Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 860 Antworten
und wurde 18.908 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 87
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

27.08.2008 06:42
#591 RE: Dr. House Zitat · antworten


Weiß den Namen jetzt nicht , aber der blonde wurde von House gefeuert und daraufhin hat die Kollegin auch selber gekündigt .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

27.08.2008 08:47
#592 RE: Dr. House Zitat · antworten
Also so richtig rausgekommen ist es nicht, und schon gar nicht deswegen, weil die Folgen durcheinander gesendet wurden. Zuerst ist doch der Schwarze gegangen, dann wollte die Cameron gehen, von dem Blonden habe ich eigentlich nichts gesehen und ich sehe jede Folge!!!!!, ist ein Muss für uns.

Aber er bekommt ein Team, bin schon gespannt, ob die auch so interessant sind, wie das alte Team.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 09:33
#593 RE: Dr. House Zitat · antworten

Also, das ist ja schon doof, daß das nicht richtig rauskam - ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Ich hab ja ausgiebig gegoogelt gestern und bin auf ein photo des neuen teams gestoßen. Die sehn alle furchtbar nett aus, aber es sind mindesten 20 leute oder so

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

27.08.2008 09:36
#594 RE: Dr. House Zitat · antworten

Lassen wir uns überraschen Nurmi........

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 09:39
#595 RE: Dr. House Zitat · antworten

bleibt uns wohl nix anderes übrig - hoffentlich verlieren wir nicht die lust an housi, das wär ´ne echte katastrophe

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

27.08.2008 09:41
#596 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von Nurmi
das wär ´ne echte katastrophe


Ja wirklich, ich könnte dann nicht mehr schlafen

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 12:21
#597 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ihr habt mich neugierig gemacht.
Ich zieh mir grade beim Bügeln übers Netz die 1.Staffel rein.
Hier steckt ja so ziemlich alles an.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 22:02
#598 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ob ihr es glaubt oder nicht ich guck immer noch.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

30.08.2008 22:05
#599 RE: Dr. House Zitat · antworten


Junkie

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 22:17
#600 RE: Dr. House Zitat · antworten

Wow Katy .......das ist wahre Leidenschaft

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 87
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz