ja mensch, überleg dir das mal noch 9 Monate bis zur neuen Staffel, ist ja wie ne Schwangerschaft
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
genau so müssen wir das sehen, immer schön positiv
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
ich mich och, dienstag ist House-Time - es bleibt sooo basta
Na Ihr Süchtigen, irgendwann muss ich mir den wohl auch mal ansehen, damit ich mitreden kann
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
mach das mal Änne, aber vorsicht, entweder man liebt oder hasst diesen Mann, was anderes gibts bei dem net
ich liebe seinen schwarzen Humo........