Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 860 Antworten
und wurde 19.160 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 87
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

30.10.2007 17:55
#131 RE: Dr. House Zitat · antworten


Habe extra eine Tüte Chips gekauft und der rote fette Kater bekam Marzipan - obwohl er House nicht guckt.

Freue mich schon

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.784
Punkte: 1.615

30.10.2007 20:45
#132 RE: Dr. House Zitat · antworten

Verrate doch nicht das mit den Marzipan,sonst denken Alle,ich sei verfressen.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

30.10.2007 20:47
#133 RE: Dr. House Zitat · antworten


Aber das stimmt doch auch .............

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.784
Punkte: 1.615

30.10.2007 20:50
#134 RE: Dr. House Zitat · antworten

Aber Du mit Deinen Chips und Bonbons und Gummizeugs......

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

30.10.2007 20:51
#135 RE: Dr. House Zitat · antworten



H A L L O .......?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 22:37
#136 RE: Dr. House Zitat · antworten

versteh ich nich - warum bekommt der kater leckerli, wenn er dr. house gar nicht anguckt? tsts

aaaber du liebe güte freunde ? Was passiert denn da jetzt mit dr. house? Ich bin etwas beunruhigt

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

31.10.2007 07:11
#137 RE: Dr. House Zitat · antworten


Was war das denn für ein Ende ?

Sein Freund scheißt Ihn nun an ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 08:58
#138 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ja, datt sieht so aus, und dann spricht der noch von silberlingen? Also ehrlich!

Mensch, da nehmen wir housi in schutz. Wenn ich mir überlege, daß mir wegen dem eine gutgehende praxis geschlossen würde . Aber irgendwie hab ich trotzdem das gefühl, daß das ganze noch gut ausgeht und housi seinen kopf noch aus der schlinge ziehen kann. woher nehm ich nur diese zuversicht?

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

31.10.2007 12:55
#139 RE: Dr. House Zitat · antworten

Mit den Silberlingen bezog er sich auf den Jünger Judas,der hat für die Silberlinge Jesus verraten.
Ich denke aber das der Doc seinen Freund nicht rein reisen will,sondern irgendwie dieses leidige Thema beenden will.

________________________

Das Glas ist halbvoll...

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 14:53
#140 RE: Dr. House Zitat · antworten

sirode, ich weiß , ich schreib jetzt mal nicht, wieviele pfarrer ich in der familie habe . Ich hatte das so verstanden, daß er jetzt für die besagten silberlinge seinen freund ans messer liefern will - aber so wirklich vorstellen kann ich mir das auch nich

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 87
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz