Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 449 Antworten
und wurde 33.544 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 45
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 21:18
#51 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

Oh, wie schön ...

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

04.05.2008 22:19
#52 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

erwischt!!!




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 22:23
#53 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

Noch schöner Solche Schnappschüsse finde ich einfach herrlich

charly Offline




Beiträge: 1.007

05.05.2008 09:39
#54 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten



Das sind ja schöne Aufnahmen.Danke schnüffel

Eboli ( Gast )
Beiträge:

05.05.2008 21:43
#55 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten
Ich hatte vor einiger Zeit (ich glaube es war letztes Jahr)
Besuch auf dem BAlkon von einem Schwalbenschwänzchen.

Sie gehören zur Gattung der Schmetterlinge, sehen richtig nett aus.
Ich wußte zuerst gar nicht, was das ist.

Angefügte Bilder:
schwalben.jpg  
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 22:01
#56 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

in natura habe ich das noch nie gesehen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

06.05.2008 10:31
#57 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten
mein Sohn ist mal einem begegnet, der war vielleicht erschrocken.
Nach seiner Beschreibung konnte es nur ein Schwalbenschwänzchen gewesen sein. Er dachte zuerst an eine mutierte Hornisse.



Hier bei uns hab ich sie leider auch noch nie gesehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

06.05.2008 20:43
#58 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

ich hab so einen letztes Jahr auch gesehen, hab erst gedacht es ist ne Miniausgabe von einem Kolibri.... Kolibri wie kommst du denn hier in unsere Gefilde hab ich gedacht.........

ich find die einfach putzig und hoffe ich werde dieses Jahr wieder dem einem oder anderem begegnen...

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

07.05.2008 08:45
#59 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

Die Meise sieht aus als hätte sie ein paar Kilos zu viel drauf

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

07.05.2008 09:14
#60 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

Zitat vom User: Karinlefee
Text: Die Meise sieht aus als hätte sie ein paar Kilos zu viel drauf




Ich finde witzig, dass man im Nistkasten schon den Nachwuchs sehen kann. Oder ist das der Partner?



Genau unter dem Nistkasten hab ich am Wochenende gearbeitet. Wenn die Meise den Kasten verlassen wollte, saß sie jedesmal in der Öffnung und hat mit dem Schnabel auf das Holz gehämmert. Ich bin dann beiseite gegangen und sie konnte ungestört aus und ein fliegen. Das hatte sie mehrmals täglich so gemacht. Und mich ganz genau bei der Arbeit beobachtet.
Bisher dachte ich immer, die fliegen so unauffällig wie möglich zu ihren Nestern zurück, um die Stelle nicht zu verraten. Deswegen fliegen sie ja auch immer auf Umwegen ins Nest, nie direkt hinein.
Aber bei dieser Meise ist das anders. Sie weiß ja jetzt, dass ich das Nest entdeckt habe. Und da pocht sie eben auf ihr Recht als Hausbesitzer, wenigstens ungestört ein- und ausfliegen zu dürfen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 45
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor