Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 32.325 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 45
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

27.04.2008 22:19
#41 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten
Hab ich heute im Teich entdeckt





-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 15:04
#42 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

Wir haben leider keinen Teich! Aber ich hoffe, dass ich meinen Mann doch noch davon überzeugen kann, wie schön so ein Teich ist

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

01.05.2008 20:13
#43 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten


Ich liebes es, ländlich zu wohnen! Das hab ich im Herbst am Waldrand hinter unserem Grundstück entdeckt:





-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

charly Offline




Beiträge: 1.007

01.05.2008 20:22
#44 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten


einfach nur schön anzuschauen und sehr idyllisch.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.711
Punkte: 17.853

01.05.2008 20:31
#45 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten


Ach guck' , wieder unsere Verwandtschaft

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 22:33
#46 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

Einfach nur toll, solche Schnappschüsse machen zu können. Wir wohnen zwar auch ländlich, aber leider nicht am Waldesrand ...

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

01.05.2008 22:41
#47 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

Hier ist auch nicht wirklich Wald. Bloß ein kleiner Streifen, aber zum Winter hin kommen die Rehe halt bis an Haus.
Sie laufen dann quer über die Felder.
Und eine Kuh hatten wir auch schon auf dem Grundstück.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 23:02
#48 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

Wo ich als Kind wohnte, war eine riesen Pferdekoppel hinter unserem Grundstück. Was meinst Du, wie oft die bei uns im Garten standen ... und richtig Schaden angerichtet haben Ach, es war da sooooo schön damals, wenn auch meine Oma es nicht so toll fand, wenn die Pferde sich schon wieder übers Gemüsebeet hergemacht oder den Zaun eingedrückt hatten

Eboli ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 15:00
#49 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten
Hatte vor kurzem Besuch von dieser Katze.
Angefügte Bilder:
katze.jpg  
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

04.05.2008 21:16
#50 RE: Fotos von Tieren in eurem Garten Zitat · antworten

Gestern hatte es mich den ganzen Tag verfolgt, heute bin ich mal hinterher... zum Fotos machen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 45
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor