Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.604 Antworten
und wurde 137.484 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 261
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

14.05.2010 09:50
#981 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

ein sehr schönes Armband.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

27.05.2010 21:38
#982 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Vor lauter Gartenarbeit krieg ich gar nix mehr auf die Reihe. Möchte Euch wieder etwas zeigen
eine Kette aus Silberperlen (925er)


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

27.05.2010 21:39
#983 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Und dann noch eine Kette


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.929
Punkte: 2.870

27.05.2010 22:23
#984 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Wenn Du mich sehen könntest! Grün vor Neid! Ich hab nicht mal Zeit, ein Paar Ohringe zu Basteln. Immer is was anderes!

Deine Werke sind wunderschön! Und irgendwann mach ich es Dir nach.............ich geh in frühestens 18 Jahren in Rente!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Änne Offline




Beiträge: 7.858
Punkte: 4.715

28.05.2010 22:09
#985 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Da guck ich ja gerade mal zum richtigen Zeitpunkt rein - welche gefällt mir besser? Ich nehme sie beide, Mauseauge.Aber das mit der Technik für die obere Kette habe ich noch nicht kapiert, ich kann nicht um die Ecke denken - äh fädeln. Kannst Du mir einen Schubs geben?
Die untere Kette sieht mir ja noch viel schwieriger aus - oder?

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Jogilein Offline




Beiträge: 11.953
Punkte: 310

29.05.2010 08:16
#986 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Hallo MA, echt toll sehen die Ketten aus.
Steckt ja auch viel Arbeit drin.

Ohne Lebenskraft keine Lebensfreude, ohne Lebensfreude keine Lebenskraft!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 20:54
#987 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Die Kette aus den Silberperlen sieht sowas von genial aus... Richtig elegant!!!

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

31.05.2010 14:16
#988 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Änne, anstatt gerade aus zu fädeln, nimmst Du einfach eine andere Richtung, entweder links oder rechts rum, mehr ist das nicht. Mußt nur aufpassen, daß Du mittendrin die Richtung nicht wechselst.
Wie soll ichs nur erklären
Also immer ein Stück gerade aus - dann Richtung wechseln, wieder gerade aus, wieder Richtung wechseln usw.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

31.05.2010 14:25
#989 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ich war mal betteln.....


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.560
Punkte: 2.979

31.05.2010 19:48
#990 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge.....tolle Arbeiten

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 261
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor