Danke MA, jetzt gehöre ich doch schon zu den "Großen"
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Hier ein Armband, im Original glänzen die Perlchen viel mehr.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Mauseauge, es ist aber ziemlich locker und wenn ich es ganz stramm machen würde,damit es Stand hat, müßte ich noch längere Stränge machen. Mit dem Anfädeln hat das gut geklappt. Aber mir reicht es erst einmal, da wird man ja niieeeee fertig.
Mausi, die haben die Größe 11/0. Das sind so ca. 2,1 mm.
Danke Änne, dann sind das gar keine Rocailles, sondern Delica, Miyuki Beads o.ä. Könnte ich mir in schwarz auch sehr gut vorstellen. Hast Du nach einer Anleitung gearbeitet?
Mausi, es sind keine Delicas, sondern Rocs (Seed Beads) von Toho. Miyuki sind auch schön gleichmäßig.