Hallo Olaf, schön, daß wir unseren Schmuck hier zeigen können und noch schöner ist natürlich die positive Reaktion.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Mauseauge, das Zusammennähen nervt wirkich schrecklich. Aber ich habe mir gedacht - Augen zu und durch.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Änne, z. B. auf Seite 89 und 91 sind die Bilder weg. Kannst Du evtl. ein anderes Programm benutzen oder die Bilder hier über die Forum-Funktion einsetzen. Es ist doch zu schade, wenn Deine Werke nicht mehr sichtbar sind.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Ich habe tatsächlich zwischendurch ein anderes Programm benutzt. Da verschwinden wohl leider die Bilder nach einer gewissen Zeit.
Schmitti, zum Teil bringe ich mir das selber bei. Es gibt Bücher, Perlenzeitschriften und freie Anleitungen im Internet. Wenn bei Dir in der Nähe ein Perlenladen ist, dann schau mal, ob Kurse gegeben werden.