Mauseauge, rück sofort die Anleitung raus oder sage, wo man die bekommt.
Die Kette ist ein TRAUM
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Olaf - für so ein Armband braucht man pro Element knapp 70 Perlchen und das X 20 Elemente - ist schon Fummelei. Die Zeit? Kann man manchmal gar nicht so sagen. Erst einmal muss man die Technik üben und dann fluppt es etwas besser. Für das Armband mit Zusmamensetzen, Fäden vernähen und Verschluß anbringen kann man 6-7 Stunden rechnen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Änne das sieht klasse aus. Ich bin ja nicht so der Typ des Zusammensetzens. Ich muß an einer Ecke anfangen,durchfädeln und an der anderen Ecke aufhören können. Diese Fuzzellei mit den Teilchen geht mir auf den Keks.
Tja und die Perlen im Einzelnen hab ich noch nicht gezählt, das wäre auch zu mühsam, weil die kleinen Dinger nur 1,5 mm groß sind. Die Arbeitszeit für diese Kette bis zur Endmontage ca. 15 Stunden.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.