Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.795 Antworten
und wurde 22.805 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 18 | 35 | 52 | 69 | 86 | 103 | 120 | 137 | 154 | 171
Seitenzahl eingeben:
Rumo

26.06.2008 09:53
RE: Glasperlenkette Beitrag zitieren · antworten

Änne, schau mal auf Seite 2, der 6. Beitrag ist von Emelie. Klick einfach auf das hier!

Emelie  offline
Forenliebhaber

26.06.2008 10:11
RE: Glasperlenkette Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten
Ich habe früher Bücher gekauft, leider kosten die viel und es ist wenig drinnen. Also wenn ich jetzt eine Empfehlung geben sollte - ein Buch, wo alle Techniken erklärt werden kaufen, und den Rest (Muster) entweder aus dem Internet oder genau das Stück, das man nacharbeiten möchte, analysieren.

Übrigens gibt es auch im Internet Seiten, wo die Techniken erklärt werden und sie sind bebildert. Und Ketten und Co. gibt es im Internet auch genug, damit man sich eine Idee holen kann.

........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Änne  offline
Forengott

27.06.2008 21:52
RE: Glasperlenkette Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ja danke,
ich habe jetzt geguckt, aber es sieht mir doch verflixt kompliziert aus. Bin ja nicht der große Häkler.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Emelie  offline
Forenliebhaber

28.06.2008 07:13

Änne, ja, es sieht kompliziert aus, ist aber total einfach, wenn man den Dreh heraus hat. Ich habe auch 5-6x angefangen, bis ich einpaar Reihen zusammen hatte und die sahen aus.......aber dann ging es flott weiter, die Ketten wurden immer schöner.

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Emelie  offline
Forenliebhaber

29.06.2008 15:28

Gerade habe ich ein ARmband fertig gestellt.

mauseauge  offline
Moderator

Forengott

29.06.2008 17:27
Emelie, das ist der absolute Hammer, mir fehlen die Worte. Und der Verschluß. Ich platze gleich vor Neid.

Gibst Du Nachhilfe in Sachen Verschluß???????

tauperle  offline
Forengott

29.06.2008 19:21

Das ist ja total T O L L !!!
Meine Güte !

..........................................
es grüßt
eine voll vom ersten Sonnenstrahl,
glitzernd und schön

Doro  offline
Forengott

29.06.2008 19:39

Einfach nur Super!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß Doro

Emelie  offline
Forenliebhaber

29.06.2008 20:25

Danke, danke, danke.........

Mauseauge, wenn du so weit bist, melde dich bei mir.

Betty  offline
Ehrenmitglied

30.06.2008 23:01

Klasse, Emelie

-----------------------------------------------------------

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

Seiten: 1 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 18 | 35 | 52 | 69 | 86 | 103 | 120 | 137 | 154 | 171
Seitenzahl eingeben:
Minecraft »»
 Sprung  

Online : Peppochen

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor