Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.568 Antworten
und wurde 106.923 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 257
Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 09:53
#91 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Änne, schau mal auf Seite 2, der 6. Beitrag ist von Emelie. Klick einfach auf das hier!

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

26.06.2008 10:11
#92 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten
Ich habe früher Bücher gekauft, leider kosten die viel und es ist wenig drinnen. Also wenn ich jetzt eine Empfehlung geben sollte - ein Buch, wo alle Techniken erklärt werden kaufen, und den Rest (Muster) entweder aus dem Internet oder genau das Stück, das man nacharbeiten möchte, analysieren.

Übrigens gibt es auch im Internet Seiten, wo die Techniken erklärt werden und sie sind bebildert. Und Ketten und Co. gibt es im Internet auch genug, damit man sich eine Idee holen kann.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Änne Offline




Beiträge: 7.340
Punkte: 3.119

27.06.2008 21:52
#93 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Ja danke,
ich habe jetzt geguckt, aber es sieht mir doch verflixt kompliziert aus. Bin ja nicht der große Häkler.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

28.06.2008 07:13
#94 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Änne, ja, es sieht kompliziert aus, ist aber total einfach, wenn man den Dreh heraus hat. Ich habe auch 5-6x angefangen, bis ich einpaar Reihen zusammen hatte und die sahen aus.......aber dann ging es flott weiter, die Ketten wurden immer schöner.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

29.06.2008 15:28
#95 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Gerade habe ich ein ARmband fertig gestellt.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

29.06.2008 17:27
#96 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten
Emelie, das ist der absolute Hammer, mir fehlen die Worte. Und der Verschluß. Ich platze gleich vor Neid.

Gibst Du Nachhilfe in Sachen Verschluß???????


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tauperle Offline




Beiträge: 6.651
Punkte: 3.649

29.06.2008 19:21
#97 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Das ist ja total T O L L !!!
Meine Güte !

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Doro Offline




Beiträge: 4.887
Punkte: 2.053

29.06.2008 19:39
#98 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Einfach nur Super!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

29.06.2008 20:25
#99 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Danke, danke, danke.........

Mauseauge, wenn du so weit bist, melde dich bei mir.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 23:01
#100 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Klasse, Emelie

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 257
Poker »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor