Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.601 Antworten
und wurde 132.336 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 261
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

15.01.2010 19:33
#851 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

freu mich drauf

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Änne Offline




Beiträge: 7.709
Punkte: 4.261

15.01.2010 19:43
#852 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Aus der Perlenpoesie habe ich diesen Anhänger nachgefädelt - allerdings in anderen Farben, die waren mir in der Zeitschrift zu grell. Er ist doppelseitig mit Swarovskis

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.906
Punkte: 2.801

15.01.2010 19:50
#853 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten







Farben sind natürlich austauschbar!

Auf dem dritten Bild ist ein Metallringerl dran, es geht aber natürlich auch ohne.

Alle Ketten haben ein Lederband OHNE Verschluß! Das heißt sie werden im Nacken nur mit einem Knoten verschlossen. Das ist vielleicht nicht ganz so schön, spart aber das allergieauslösende Metall!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.906
Punkte: 2.801

15.01.2010 19:51
#854 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Uihhhh, Änne! Das ist ja wieder schön! Die Idee klau ich Dir gleich!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

15.01.2010 21:35
#855 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Wow,ihr beiden seid ja Meister...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

16.01.2010 14:34
#856 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Wenn man keine Metallverschlüsse verträgt, dann kann man einen Verschluß auch fädeln, z.B. an meiner zuletzt eingestellten Kette ist jetzt ein Magnetverschluß dran. Man könnte aber auch eine Schlaufe und einen Knubbel dranfädeln.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.906
Punkte: 2.801

16.01.2010 15:02
#857 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Die gehen aber ziemlich leicht kaputt. Gerade im Bereich der Schlaufe bricht der Faden sehr schnell. Das mach ich nur bei Sachen für mich selbst, weil ich es schnell reparieren kann.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Änne Offline




Beiträge: 7.709
Punkte: 4.261

17.01.2010 20:15
#858 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Wildcat, hast Du es schon einmal mit Fireline probiert? Das ist sehr stabil, leider auch sehr teuer.

Deine Anhänger sind auch wieder toll. Welche Perlen hast Du denn bei den runden in der Mitte genommen? Die sehen so oval aus.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.906
Punkte: 2.801

17.01.2010 20:41
#859 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Tante Google sagt, Fireline ist Angelschnur. Die hab ich hier in braun und in blau! Stimmt ist superstabil, aber in durchsichtig hab ich die noch nicht gesehen.

Es sind runde Svarovski-Steine, oder was meinst Du genau?

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

18.01.2010 15:18
#860 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Wildcat, das gibt es auch in crystal, daß sieht etwas weißlich fast durchsichtig aus oder dann in smoke, das ist dann eher anthrazit.
Es kommt eben auf die Perlenfarbe an, manchmal mache ich ganz viel in smoke, das sieht man auch kaum.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 261
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor