Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.604 Antworten
und wurde 137.140 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 261
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

12.01.2010 23:24
#841 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Änne, da kann ich leider noch keine Aussage zu machen, die Kette wird jetzt erst mal auf Herz und Nieren getestet. Erst dann kann ich Auskunft geben.
Ich habe auch gehört, daß die Stifte gern den Faden durchschneiden, aber ich denke es kommt darauf an, wie man sie verfädelt.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.01.2010 20:29
#842 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

mein Wichtelgeschenk trage ich jeden Tag und es fällt sehr vielen Leuten auf, werde ständig angesprochen ....... hach wenn ich doch nur ein bissl mehr Geduld und Zeit hätte.......

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.928
Punkte: 2.867

14.01.2010 21:37
#843 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Finy: Was hättest Du denn gern? Wir Allergiker müssen zusammenhalten! Ich bastel Dir was!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Änne Offline




Beiträge: 7.856
Punkte: 4.709

15.01.2010 07:45
#844 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge,ich habe jetzt auch das Buch Shaped Beadwork -nur mit der Sprache hapert es und bei dem Keltischen Knoten sind kaum Zeichnungen. Aber der wird ja an den Ecken wie die Ovale gearbeitet, das kriege ich dann hoffentlich hih - stööööööööööööööööhn

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

15.01.2010 19:24
#845 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Cat...... ne Halskette, aber wie die aussehen soll? Hab grad man gar keine Vorstellung

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.928
Punkte: 2.867

15.01.2010 19:27
#846 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Vielleicht ein schöner Anhänger an einem Leder/Chiffonband?

Was magst denn für Farben?

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Änne Offline




Beiträge: 7.856
Punkte: 4.709

15.01.2010 19:29
#847 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Finally, blätter doch einfach mal hier die Seiten durch, dann bekommst Du ein paar Anregungen und kannst Dir etwas mehr vorstellen

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

15.01.2010 19:29
#848 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

schwarz, rot und weiß mag ich gern
Lederband hört sich gut an, Chiffon hmm neee passt net zu meinem Typ

tätest du das wirklich machen????

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

15.01.2010 19:30
#849 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Änne werde ich machen, werd mir auch mal den Schmuck von Kolleginnen und Freundinen näher betrachten oder mal im Schmuckladen stöbern gehen - da bekomme ich dann schon Input

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.928
Punkte: 2.867

15.01.2010 19:32
#850 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ja, würd ich machen!

Ich stell Dir morgen noch ein paar Beispiele ein!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 261
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor