Nickel auf jeden Fall, aber ich vertrag auch kein Gold... und viel, viel mehr z. B. dürfte ich mich auch net Schminken, kann mir nicht die Haare oder Augenbrauen und Wimpern färben oder sollte nur Ököklamotten tragen.... außerdem ne Latex-Allergie..... also Kondome , Gummihandschuhe (Untersuchungen beim Arzt, Zahnartz usw.) reicht erst mal, oder?
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Wildcat, wie machst Du das mit den Kettelstiften? Das find ich super.
Ich habe Swaros in olivine und peridot, passen beide nicht. Jetzt muss ich sehen, wo ich die verarbeite - aber das ist wohl das geringste Problem bei uns Perlensüchtigen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich muß schon sagen, ich beneide Euch wirklich für Euer Können und Eure geschickten Hände. Ich habe in solchen Dingen leider zwei linke Hände. Alles tolle Schmuckstücke!!!
Änne - ich bin stolz auf Dich, das hast du tadellos hinbekommen. Nimm doch crystalfarbene Swaros, die passen doch zu allem, es muß doch nicht immer Ton-in-Ton sein, oder? Mein erstes Triangel hab ich mit Rocs gefädelt, ist nicht so schön gleichmäßig, aber sieht auch gut aus irgendwie. Kann sein, daß ich das schon mal gezeigt hab, egal.
Wildcat - und Deine Sachen sehen auch toll aus. schöne Farben hast Du ausgewählt. Und das mit den Kettelstiften muß ich immer noch üben, meine werden immer wie ein Ei. Aber es dauert nicht mehr lange, dann hab ich den Dreh raus. Hier muß man wirklich sehr viel üben.
Und bis jetzt ist mein Stein noch "bombenfest" in der Verankerung, mal sehen, wie lange.
Welchen Schmuckkleber sollte ich mir denn da holen?????
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Ja die komische Schlaufe, die habe ich auch noch nicht ausprobiert. Wahrscheinlich brauche ich dann ein Paket Kettelstifte zum Üben.
Danke für den Tipp mit dem Kleber.
Mauseauge, ich kann mich jetzt nicht erinnern, aber sie ist sehr schön - auch mit Rocs. Stimmt, Ton in Ton muss eine Kette nicht immer sein. Die hellgrünen Delicas waren auch ziemlich teuer, fand ich. Wahrscheinlich wegen des Glanzes.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Die ist aber schön MA, das sind doch die leicht gedrehten Stiftperlen? Wie sind denn da die Kanten? Ich habe immer Angst, daß der Faden durchscheuert.