Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.632 Antworten
und wurde 146.779 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 264
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.375
Punkte: 1.862

02.01.2010 13:45
#821 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ja na klar, nimm anstatt der Triangel Rocailles und Du wirst sehen, das sieht dann ganz anders aus. Einfach mal probieren. Klar, die Größe ist auch ausschlaggebend für die Optik.
Gutes Gelingen, Änne


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 7.963
Punkte: 5.030

02.01.2010 17:33
#822 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Gute Idee Mauseauge, dann verkantet das nicht.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.375
Punkte: 1.862

03.01.2010 15:53
#823 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Das Gefummel hat ein Ende, hier zwei neue Arbeiten

Ein Ring - schön groß und mit viel Feuer, welches sich sehr schlecht fotografieren läßt


und noch ne flache Kette


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 7.963
Punkte: 5.030

03.01.2010 16:25
#824 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Wow Mauseauge, das sieht ja mal wieder traumhaft aus.
Bei meinem Queensring ist der Stein rausgefallen - GsD blieb er im Auto. Jetzt werde ich die Cabochons von der Rückseite immer verkleben. Hast Du das auch gemacht?

Die Kette ist SUPER. Ich habe jetzt eine Tipp, wie ich den keltischen Knoten machen soll. Aber mein Hirn will noch nicht. Irgendwie zu einem Brezel formen und dann ?????????? Ich lese mir das noch ein paar Mal durch, vielleicht klickert es dann bei mir

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.947
Punkte: 2.924

03.01.2010 16:28
#825 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Schluck....MA, die Sachen sind mal wieder wunderschön!

Ich verklebe nur ovale und eckige Steine. Die runden halten auch so ganz gut.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Änne Offline




Beiträge: 7.963
Punkte: 5.030

03.01.2010 16:28
#826 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Habe mal wieder gehäkelt, den Verschluss hätte ich mir sparen können, die Kette ist lang genugt, um sie über den Kopf zu ziehen.


Und hier endlich meine Triangle, eigentlich wollte ich noch zwischen Aufhänger und Ohrring Swarovskis einsetzen, habe mir auf welche über das Internet bestellt - nur paßt die Farbe nicht richtig - HEUL

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

03.01.2010 16:37
#827 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Boah ey...sind die Dreiecke schön.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Änne Offline




Beiträge: 7.963
Punkte: 5.030

03.01.2010 16:51
#828 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Danke Gandalf, mir gefallen sie auch.

Wildcat, es war ein eckiger Stein, der rausgeflogen ist. Eigentlich stimmt das, von den runden Steinen hält noch alles.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.947
Punkte: 2.924

03.01.2010 18:21
#829 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Die Triangel-Teile sind fantastisch! Ich kenn von Swarovski allerdings keine Farbe, die da passen könnte. Vielleicht Crystal AB? Oder Black Daimond?

Die eckigen und ovalen drehen sich in der Fassung und sitzen dann erst schief und fallen dann raus. Ich geb auf der Rückseite dann immer Schmuckkleber drauf.

Das hab ich heute fabriziert, ich war im Kettelstift-Wahn:



Und das hab ich mir für die Weihnachtsfeier gebastelt:

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.01.2010 19:25
#830 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

mein Gott ist das alles schööööööööön

da ich ein absoluter allergiker bin wäre dieser Schmuck der absolut richtige für mich aber ich bin so was von Talentfrei

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 264
Klettern »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor