Ja Rumo, das ist noch mein Problem. Ich suche Verschlüsse, bei mir muss es genau hinhauen, also müssen sie 2cm breit sein. Und das gestaltet sich etwas problematisch. Sollte ich keine finden, werde ich welche aus Perlen fädeln.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
ich dachte schon, das Problem mit der Verschlüssen habe ich nur. Ich renne auch schon wochenlang in den Bastelladen und frage nach Verschlüßen für Ketten, wenn das für Armbänder genau so ist, na dann Mahlzeit. Emelie, dann brauch ich wieder Deine Hilfe. Weiß doch nicht wie man selbst welche herstellt
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
ZB. habe ich hier einen aus Perlen gemacht, sieht angelegt sehr gut aus.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Eines Tages wird es für dich auch kein Problem.....nur Geduld liebe Mauseauge.
Habt Ihr dazu die Anleitungen aus dem Internet oder kauft Ihr Bücher?
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen