Ich habe hier ein Armband gefädelt - Spitzenarmband nennt sich das.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Mauseauge, ich habe meine Dreiecke fertig. Jetzt fehlen mir allerdings noch die passenden Swaros.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Hallo Mauseauge, das ist der Ring. Da ich ja nicht wußte, was mein Wichtelpartner so trägt, mußte er ja eher dezent und zeitlos sein.
Liebe Änne, DER Ring ist am Finger seit ich das Päckchen geöffnet habe....... einfach schön und ich werde ständig drauf angesprochen Das Armband gefällt mir auch sehr gut....... Änne was haste denn damit vor? Selber tragen oder verkaufen? Ich würde es dir sofort abnehmen......
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?