-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Mauseauge, aus dem Ohrring ist der Hänger rausgerutscht
an der Stelle wo der Strich ist
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Warum fädelst Du nicht ein paar Delicas als "Rundung, die rutschen nicht aus dem Ring. Schau mal bei meinen Ohrringen (S. 77), da hab ich es so gemacht. Vielleicht kannst du es noch einmal so probieren.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Gute Idee, die Delicas rutschen nicht so durch die Oese, weil die ja dicker sind.
Hast Du die Anleitung vom Forum? Keltische Knoten finde ich so toll.
Ja, irgendwo im Forum wurde mal darüber geschrieben und sogar die Perlenanzahl veröffentlicht, gib mal bei der Suchoption das Schlagwort ein, ich weiß nicht mehr auf welcher Seite das war. Falls ich es doch noch finden sollte, dann sag ich Dir bescheid, aber sei gewarnt, der Knoten hat es sprichwörtlich in sich. Meine muß ich meistens drei oder sogar vier mal neu beginnen. Laß Dich überraschen
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Mauseauge, ich werde dann mal dort suchen. Im Moment kämpfe ich noch mit den Triangeln.