Wildcat, gefällt mir richtig gut. Vielleicht mache ich mir auch noch ein Set. Hast Du 4 mm Swaros genommen oder kleiner? Die Ringschiene ist auch aus Swaros?
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Es sind 4 mm - Swaros. Die Ringschiene mach ich aus 3 oder 4 mm Glasschliffperlen. Swaros sind mir dafür zu teuer und ausserdem zu scharfkantig. Bei der Rückseite des Rings hab ich die inneren 6 Swaros auch durch Glasschliffperlen ersetzt, weil man die eh nicht sieht. Hab da noch ein paar vom Flohmarkt, die nicht so perfekt geschliffen sind. Die verewende ich für sowas.
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
Alles klar Wildcat. Das mit den Glasschliff auf der Rückseite ist eine gute Idee.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Vielleicht sollten wir uns schon die Sommerfarben ansehen
Bestellst Du Deine Swaros im Internet oder kaufst Du sie vor Ort. Ich mache das unterschiedlich, nur kann man im Internet nicht immer die Farben so gut sehen.