Danke Emelie, im Moment bin ich ja mit der Cellini dran, aber ich habe gerade mal 10 cm. Das dauert und mir fehlt ein wenig die Zeit.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Änne ich leide auch im Moment an Zeitmangel , würde lieber perlen oder stricken. Aber......es kommen auch bessere Zeiten, dann toben wir uns aus.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Hier ist endlich meine Cellini, die wollte ich schon immer mal gemacht haben.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Jessi, sehr viel Arbeit, ich habe die Kette auch oft zur Seite gelegt, die fädelt man nicht an einem Tag.
Mauseauge, eigentlich war die gar nicht schwer, nur es dauert und dauert und dauert bis man die fertig hat. Das Schwierigste war für mich der Aufschritt, den habe ich erst gar nicht kapiert. Da ich 4x2 Perlen genommen habe, mußte ich den Aufschritt logischerweise durch 2 Perlen machen. Dann habe ich es doch irgendwann geschnallt, mit Hilfe der lieben Damen aus dem Perlenforum.
Oh, meine Cellini ist weg, ich mache die noch einmal rein
und hier ein Medaillon mit 6mm-Svarovski, eine Seite amethystfarben und eine Seite schwarz
Schoni, das Medaillon sieht schon toll aus. Am Besten über einen unifarbenen Rolli.