Danke, das sind nette Worte, bevor ich ins Bett gehe - da kann ich beruhigt schlafen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Na klar Änne, die Kugel schaffst du und dann kannst Du irgendwann auch Kugeln mit Delicas fädeln. Meine ersten Kugeln sahen auch nicht besonders gut aus und irgendwann hats dann geklappt. Ich muß mal unbedingt wieder Nachschub machen, so langsam gehen sie mir aus.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Wildcat, dann klau mal schön und nimm Dir viel Zeit und Faden.
Änne, du hast wieder schönen Schmuck gezaubert. Glückwunsch!
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.