Du hast meine PN nicht beantwortet, in welcher Technik du die Kugel machst.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Aber sie arbeitet doch noch an Kugeln.....ich meine andere..........wir werden sie sicher bald sehen.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Emelie, hatte ich das nicht in der Mail geschrieben? Das müßte RAW sein. Die Technik steht bei der Kugel nicht dabei, aber wenn man kreuzt, ist das doch immer RAW - oder? Du siehst, ich bin da noch nicht so firm drin.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Mauseauge - wie kleiner? Machst Du die Kügelchen etwa mit Delicas? Oder war das ein Scherzchen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Moni, so schön wie auf dem Foto sind meine Kugeln nicht und wie kommt mein Oskar auf das Bild Ach ich sehe, das ist ja kein Hase, das ist ja ein Schaaaaaaf.
Moni, die Kugeln sind super. Ich kann das noch nicht und habe da eine einfache Variante. Aber selbst dabei habe ich mir die letzten Tage bald was abgebrochen.
Das mit dem Schaf würde mir aber zu denken geben.