Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.632 Antworten
und wurde 145.866 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 264
blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

18.10.2009 23:42
#681 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

ich bin einfach nur platt , und verneige mich vor eurem handwerklichen geschick und talent

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

19.10.2009 11:55
#682 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ich schließe mich Blutu einfach nur an.....Einfach nur wunderschön....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Änne Offline




Beiträge: 7.956
Punkte: 5.009

19.10.2009 13:33
#683 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Emelie,
schön Dich wieder hier zu lesen. Ich habe mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist.
Du hast ja wieder tolle Sachen gemacht. Da können wir uns doch mit Fragen vertrauensvoll an Dich wenden, wenn Du schon alle Techniken durch hast. Ich bin noch lange nicht so weit.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

19.10.2009 13:46
#684 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Vielen Dank!

Änne, ich habe geschrieben, ich habe alle Techniken durch, die mich interessieren. Es gibt auch andere, wie zB. Embroidery, die mag ich überhaupt nicht, gefällt mir einfach nicht.

Aber wenn ich euch helfen kann, tue ich das gerne.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Änne Offline




Beiträge: 7.956
Punkte: 5.009

19.10.2009 17:34
#685 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Entschuldigung, da habe ich falsch gelesen. Mit Embroidery habe ich mich allerdings auch noch nicht befaßt.

Aber auf Dein Angebot werde zumindest ich gerne zurückkommen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.374
Punkte: 1.859

20.10.2009 20:57
#686 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ja gibts denn das auch, unsere Emelie ist wieder hier und hat so schöne Sachen eingestellt.
Wundervoll Emelie.
Ich hoffe, wir haben Dich inzwischen würdig vertreten. Wie du siehst,waren wir fleißig. Alles ist zwar noch nicht perfekt, aber ohne Dich wäre ich noch nicht so weit. Und stell Dir vor, es macht immer noch Spaß.

Dann freue ich mich jetzt schon über einen regen Austausch und noch mehr shöne Fotos. Bis bald.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

21.10.2009 09:29
#687 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Hallo Mauseauge,
schön dich zu lesen.
Hab schon eure Werke bewundert, ihr habt viele Fortschritte gemacht und schöne Stücke gezaubert.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.374
Punkte: 1.859

21.10.2009 14:57
#688 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Emele, und Du bist schuld daran, daß ich jetzt die Perleritis habe . Ich möchte aber unter gar keinen Umständen davon geheilt werden.

Nein, nein, ganz im Gegenteil, ich bin Dir dankbar, weil es ein so schönes und kreatives Hobby ist.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

21.10.2009 15:53
#689 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge, ich will idch nicht heilen, bin selbst krank

Arbeite gerade an einer Kette und Armband mit Rivolis, irgendwie habe ich keine Ahnung noch, wie ich die Kette gestalten soll. In der Mitte sind 5 Rivolis, ummantelt mit bronze Miyukis, das passt, aber weiter.......mal sehen, werde es für kurze Zeit weglegen, dann fällt mir sicher was ein.
Will sowieso für die Kleine stricken.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Änne Offline




Beiträge: 7.956
Punkte: 5.009

21.10.2009 17:19
#690 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ja, ja,
Ihr Beiden - Emelie und Mauseauge habt den Anfang gemacht und jetzt bin ich süchtig. Die letzten 3 Tage habe ich meine Famlie zusammengeschnautz, sie sollen mich bloß in Ruhe lassen - wegen der Kugel.
Bald bekomme ich die rote Karte.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 264
Klettern »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor