Emelie, schön Dich wieder hier zu lesen. Ich habe mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist. Du hast ja wieder tolle Sachen gemacht. Da können wir uns doch mit Fragen vertrauensvoll an Dich wenden, wenn Du schon alle Techniken durch hast. Ich bin noch lange nicht so weit.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Änne, ich habe geschrieben, ich habe alle Techniken durch, die mich interessieren. Es gibt auch andere, wie zB. Embroidery, die mag ich überhaupt nicht, gefällt mir einfach nicht.
Aber wenn ich euch helfen kann, tue ich das gerne.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Entschuldigung, da habe ich falsch gelesen. Mit Embroidery habe ich mich allerdings auch noch nicht befaßt.
Aber auf Dein Angebot werde zumindest ich gerne zurückkommen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ja gibts denn das auch, unsere Emelie ist wieder hier und hat so schöne Sachen eingestellt. Wundervoll Emelie. Ich hoffe, wir haben Dich inzwischen würdig vertreten. Wie du siehst,waren wir fleißig. Alles ist zwar noch nicht perfekt, aber ohne Dich wäre ich noch nicht so weit. Und stell Dir vor, es macht immer noch Spaß.
Dann freue ich mich jetzt schon über einen regen Austausch und noch mehr shöne Fotos. Bis bald.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Hallo Mauseauge, schön dich zu lesen. Hab schon eure Werke bewundert, ihr habt viele Fortschritte gemacht und schöne Stücke gezaubert.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Mauseauge, ich will idch nicht heilen, bin selbst krank
Arbeite gerade an einer Kette und Armband mit Rivolis, irgendwie habe ich keine Ahnung noch, wie ich die Kette gestalten soll. In der Mitte sind 5 Rivolis, ummantelt mit bronze Miyukis, das passt, aber weiter.......mal sehen, werde es für kurze Zeit weglegen, dann fällt mir sicher was ein. Will sowieso für die Kleine stricken.
Ja, ja, Ihr Beiden - Emelie und Mauseauge habt den Anfang gemacht und jetzt bin ich süchtig. Die letzten 3 Tage habe ich meine Famlie zusammengeschnautz, sie sollen mich bloß in Ruhe lassen - wegen der Kugel. Bald bekomme ich die rote Karte.