Aber das Armband, das Armband ist so schön. Bitte sag mir, wie das geht. BIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEE!
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Das warst Du wirklich Änne, ich gratuliere Dir, vor allem der Queensring hat es mir angetan. Irgendwo hab ich auch noch so einen blauen Stein. Aber die kleinen Swaros fehlen mir und ich hab gerade Perlchen bestellt. Na dann nächsten Monat.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Änne, für das Armband nimmst du 2 verschiedene Perlen z.B. 11/0 Rocailles und 11/0 Triangel oder Rocailles eine Nummer größer, können beide die gleiche Farbe haben oder unterschiedlich in der Farbe sein. Dann Peyote , das wars. Das Muster malst Du Dir vorher auf Karo-Papier auf. Durch die verschiedenen Perlen entsteht diese Optik. Die Länge mußt du dann nach Deiner Größe anpassen.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Hallo Mauseauge, ich werde das mal ausprobieren - danke. Im Prinzip kann man ja gerade bei Peyote selbst Muster entwerfen - wenn man genug Phantasie hat.
Zu Deiner Frage - ja, das war ich wirklich. Wie Du siehst, lerne ich immer mehr dazu. Es macht wahnsinnig viel Spass.
Hallo, ich war aus Zeitmangel lange nicht mehr hier, hab mir eure Arbeiten angesehen, alle Achtung! Schöne Ketten und Armbänder, Anhänger sind auch tolle dabei, gefallen mir sehr gut.
Ich persönlich mache nur zwischendurch etwas mit Perlen, hab schon alle Techniken, die mich interessiert haben, durch und jetzt mache ich wirklich nur die Dinge, die zu meiner Garderobe passen.
Im Moment bin ich auf dem Stricktrip .
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Einige meiner Arbeiten zeige ich hier, alle sieht man in meinem Fotoalbum.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.