Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.632 Antworten
und wurde 145.850 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 264
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.10.2009 17:08
#671 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Was ist denn da noch unmontiert????...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.374
Punkte: 1.859

13.10.2009 00:15
#672 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Zitat von: gandalf

Was ist denn da noch unmontiert????...



Die drei Bobbelchen sollen noch aufgefädelt und eine Kette ergeben. Aber meine Perlenlieferung läßt auf
sich warten.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 7.956
Punkte: 5.009

14.10.2009 17:00
#673 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge,
dann montier mal fleissig.

Aber das Armband, das Armband ist so schön. Bitte sag mir, wie das geht. BIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEE!

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne Offline




Beiträge: 7.956
Punkte: 5.009

14.10.2009 17:02
#674 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ja ich war auch fleissig

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
Großer Quadratring blau.jpg   Kette Herbst.jpg   Queensring-2.jpg   Spiralarmband m. Papillon.jpg  
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.374
Punkte: 1.859

14.10.2009 20:26
#675 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Das warst Du wirklich Änne, ich gratuliere Dir, vor allem der Queensring hat es mir angetan. Irgendwo hab ich auch noch so einen blauen Stein. Aber die kleinen Swaros fehlen mir und ich hab gerade Perlchen bestellt. Na dann nächsten Monat.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

14.10.2009 20:29
#676 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Zitat von: Änne

Ja ich war auch fleissig



Das kann man wohl sagen....Schreib mir doch mal ne PN für Preise des dritten und vierten Bildes.......wenn du verkaufen willst....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.374
Punkte: 1.859

14.10.2009 20:44
#677 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Änne, für das Armband nimmst du 2 verschiedene Perlen z.B. 11/0 Rocailles und 11/0 Triangel oder Rocailles eine Nummer größer, können beide die gleiche Farbe haben oder unterschiedlich in der Farbe sein. Dann Peyote , das wars.
Das Muster malst Du Dir vorher auf Karo-Papier auf. Durch die verschiedenen Perlen entsteht diese Optik.
Die Länge mußt du dann nach Deiner Größe anpassen.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 7.956
Punkte: 5.009

16.10.2009 10:06
#678 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Hallo Mauseauge,
ich werde das mal ausprobieren - danke. Im Prinzip kann man ja gerade bei Peyote selbst Muster entwerfen - wenn man genug Phantasie hat.

Zu Deiner Frage - ja, das war ich wirklich. Wie Du siehst, lerne ich immer mehr dazu. Es macht wahnsinnig viel Spass.



--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

18.10.2009 18:42
#679 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Hallo,
ich war aus Zeitmangel lange nicht mehr hier, hab mir eure Arbeiten angesehen, alle Achtung!
Schöne Ketten und Armbänder, Anhänger sind auch tolle dabei, gefallen mir sehr gut.

Ich persönlich mache nur zwischendurch etwas mit Perlen, hab schon alle Techniken, die mich interessiert haben, durch und jetzt mache ich wirklich nur die Dinge, die zu meiner Garderobe passen.

Im Moment bin ich auf dem Stricktrip .

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

18.10.2009 19:32
#680 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Einige meiner Arbeiten zeige ich hier, alle sieht man in meinem Fotoalbum.













_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 264
Klettern »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor