Wildcat, sei so gut und blätter mal etwas zurück, da hast du erst mal genug zum schauen. Oder biste da etwa schon durch? Im Moment hab ich ein Teil am Hals, das dauert etwas länger, weil so fuzzelig.Dann muß ich das auch noch doppelt fertigen und dann zusammen nähen - es könnte durchaus Weihnachten fertig werden.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Mauseauge, wie schön!!!! Die Kette ist doch mit Daggern gemacht - oder? Hast Du sie anschließend angenäht? Das Armband sieht auch wunderschön aus.
Ich habe gerade mal einen runden Anhänger gefädelt, aber nach dem Zusammennähen sah der so schief aus, jetzt muss er an den Schüsselbund,dafür reicht es gerade noch.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Der ist wirklich nicht schön, wahrscheinlich habe ich was falsch gemacht. Mal sehen, ob mein Fotoapparat bereit ist, den zu fotografieren.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen