sieht Klasse aus ..... nur ich kann so was leider nicht tragen ,,,ich darf nur echt Gold ,alles andere Entzündet sich .......zu mindestens bei Ohrringe....... aber die Anhänger ,,,,,,,Spitze......
Ja was soll ich denn dazu sagen - ich find's toll. Wieder eine "Perlenbekloppte" mehr . Ist das nicht herrlich. Wildcat, könntest du vielleicht das Foto von den Anhängern etwas schärfer hier reinstellen, man kann so wenig erkennen. Die sehen bestimmt noch besser aus, als ich es ahne. Wäre nett
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Ich mach am WE mal neue Fotos! Weiß schon, dass Die nicht so gut sind. Meine alte Cam ist ein bisschen mistig, aber die im Handy ist gut. Das hab ich erst kürzlich festgestellt, dass die Spitzen-Makro-Aufnahmen macht.
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
Wildcat, große Klasse - bin begeistert. Der runde Kringel (Donut?)auf dem letzten Bild gefällt mir sehr gut. Du bist ja schon ein richtiger Perlenprofi, dagegen gehöre ich noch zu den Anfängern. Die Technik von dem braunen Set kenne ich auch noch nicht. Schön!!!
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen