Mauseauge, nun schimpf mal nicht nicht mir. Darf ich nicht ein bißchen verknoten???? Gerade bei dem Netzarmband habe ich Angst, daß sich das wieder auflöst. Da vernähe und verknote ich wie ein Weltmeister.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Gott sei Dank biste mir nicht bös, Änne. Ich dachte schon, ich hab Dich vertrieben. Ja , so hin und wieder ein Knoten ist schon erlaubt, wie Du sagst beim Netz, aber ansonsten ist vernähen immer besser. Vernähen meist in der Stichart, wie gefädelt wird und dann noch mehrere male hin und her oder im Kreis,da geht nix auf. Und das Ende kanns du ja noch mit etwas farblosen Nagellack fixieren.
Aber sag mal, was haste denn da für schöne Sachen gefädelt!!!!! Das sieht ja durch die Bank weg super aus. Und das macht Spaß, stimmts.
Im Moment hab ich auch eine Fleißarbeit auf dem Tisch, das wird nicht so schnell fertig.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Danke, danke. Schön, daß ich meine Sachen hier zeigen kann.
Mauseauge, ich habe es mal mit der flachen Spiraltechnik ausprobiert. Habe aber auch Swaros verzichtet, sollte ja nur ein Übungsstück sein.Da gibt es ein Video auf YouTube. Ich habe zwar nix verstanden, aber die Dame zeigt das recht ordentlich.
Moni, das war eigentlich gar nicht so schwierig.
Wildcat, lege mal los, wir wollen Deine Sachen auch sehen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen