Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.600 Antworten
und wurde 132.175 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 261
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

10.09.2009 15:02
#621 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Fein Schnüffelchen - und die hat nicht gebissen?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 7.704
Punkte: 4.246

12.09.2009 21:15
#622 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge, nun schimpf mal nicht nicht mir. Darf ich nicht ein bißchen verknoten???? Gerade bei dem Netzarmband habe ich Angst, daß sich das wieder auflöst. Da vernähe und verknote ich wie ein Weltmeister.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
IMG_1782.jpg   IMG_1784.jpg   IMG_1798.jpg  
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

13.09.2009 14:45
#623 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Gott sei Dank biste mir nicht bös, Änne. Ich dachte schon, ich hab Dich vertrieben. Ja , so hin und wieder ein Knoten ist schon erlaubt, wie Du sagst beim Netz, aber ansonsten ist vernähen immer besser. Vernähen meist in der Stichart, wie gefädelt wird und dann noch mehrere male hin und her oder im Kreis,da geht nix auf. Und das Ende kanns du ja noch mit etwas farblosen Nagellack fixieren.

Aber sag mal, was haste denn da für schöne Sachen gefädelt!!!!! Das sieht ja durch die Bank weg super aus.
Und das macht Spaß, stimmts.

Im Moment hab ich auch eine Fleißarbeit auf dem Tisch, das wird nicht so schnell fertig.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.449
Punkte: 16.815

13.09.2009 14:48
#624 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten



Das auf dem ersten Bild finde ich echt schön !

Hut ab !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.906
Punkte: 2.801

13.09.2009 15:03
#625 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Wie schön! Hier sind ja auch Perlenbastler!

Ich mach das auch schon seit Jahren, aber im Moment hab ich eine Schaffenskrise. Hock lieber vorm Computer.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

tendy Offline




Beiträge: 108

13.09.2009 16:05
#626 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

@Änne, meine Güte, was machst du für schöne Perlensachen, ich bin echt begeistert!

___________________________
Macht’s mal gut und bis denne
tendy

Änne Offline




Beiträge: 7.704
Punkte: 4.246

14.09.2009 14:54
#627 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Danke, danke. Schön, daß ich meine Sachen hier zeigen kann.

Mauseauge,
ich habe es mal mit der flachen Spiraltechnik ausprobiert. Habe aber auch Swaros verzichtet, sollte ja nur ein Übungsstück sein.Da gibt es ein Video auf YouTube. Ich habe zwar nix verstanden, aber die Dame zeigt das recht ordentlich.

Moni,
das war eigentlich gar nicht so schwierig.

Wildcat,
lege mal los, wir wollen Deine Sachen auch sehen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.449
Punkte: 16.815

14.09.2009 14:59
#628 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Cat

Hättest man bloß nichts gesagt , was ?






Änne - Du machst einen guten Job !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.906
Punkte: 2.801

14.09.2009 18:53
#629 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten



Ich wollt ja nicht schon am ersten Tag wg. Angeberei auffallen..........aber ich hab tatsächlich ein paar Pics zu dem Thema!

Aber jetzt muß ich erst Monis Hühnersüppschen schlürfen!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.449
Punkte: 16.815

14.09.2009 19:16
#630 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Auf die Bilder bin ich ja mal gespannt !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 261
Poker »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor