Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.604 Antworten
und wurde 137.448 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 261
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.502
Punkte: 17.016

30.08.2009 21:04
#601 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Er darf meine Schuhe binden . Das reicht UND er kniet !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

30.08.2009 21:13
#602 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

30.08.2009 21:17
#603 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

...Frauen unter sich....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.502
Punkte: 17.016

30.08.2009 21:21
#604 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten



Gandi kauf Linde lieber eine schöne Kette ......Du wirst reich belohnt !

MA macht Dir einen fairen Preis .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

30.08.2009 22:21
#605 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

du wirst lachen, daran habe ich schon ernsthaft gedacht, aber bislang hat mich noch nichts überzeugt, dass Linde es auch tregen würde...Linde ist bei Schmuck meist recht einfach....

Vom Farbtyp her ist sie Frühling...vielleicht sagt euch das ja was....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Änne Offline




Beiträge: 7.858
Punkte: 4.715

31.08.2009 14:50
#606 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge, SUPER!!!!!! Ist das Armband wieder in Herringbone?
Ich fädel auch gerade ein Armband. Aber der Nylonfaden macht mich wahnsinnig. Habe einen richtig langen genommen, damit ich nicht anknüpfen muss und der verfuddelt so gerne.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.502
Punkte: 17.016

31.08.2009 14:51
#607 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Na , da bin ich ja mal gespannt ..........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

01.09.2009 15:28
#608 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Wie heißt es so schön Änne: Langes Fädchen , faules Mädchen.
Ja, ja, die Erfahrung mußte ich auch schon machen, ich nehm lieber kurze Fäden, das regt einen nicht so auf.
Ach so, ja das ist Herringbone.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

01.09.2009 19:07
#609 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

mein uroma hatte mir damals als kind, all die ganzen handarbeitssachen bei gemacht und meinte auch immer zur kika,,, langes fädchen, faules mädchen"

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.560
Punkte: 2.979

01.09.2009 21:00
#610 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Zitat von: schoni

mein uroma hatte mir damals als kind, all die ganzen handarbeitssachen bei gemacht und meinte auch immer zur kika,,, langes fädchen, faules mädchen"



ja........Oma Lore....,,,die konnt aber auch Sticken ,,da sah man keinen einzigen Knoten..........

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 261
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor