Mauseauge, was sind das denn für kleine Platten oder Formen unter den Perlchen? Hast Du das selber gemacht oder schon so fertig gekauft?
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Mauseauge, mit der Zeit geht es flotter von der Hand. Meine Fädelversuche werden auch allmählich. Mit dem Rosenarmband habe ich mich ja an ein Stück gewagt, da hätte ich vorher etwas Kleines fädeln sollen. Aber es hat ja geklappt. Das Wirrwarr möchte ich auch noch gerne machen, aber diese Art von Fädelei habe ich noch nicht ausprobiert. Aber es kommt noch.
Na klar Änne, nur nicht aufgeben. Ich taube Nuß hab das doch auch gerafft und außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Man wächst mit seinen Aufgaben, nach diesem Motto gehe ich an die Sache heran. Auch wenn man manchmal am verzweifeln ist, irgendwann fällt der Groschen, dann ist die Freude doppelt so groß.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Rumo, die türkische Häkeltechnik ist eigentlich sehr schön. Da kann man viel mit verschiedenen Perlen machen.