Mauseauge, das war auch wirklich überwiegend was für Frauen. Dekokram, Karten basteln, Patchwork, Malen, alles Mögliche. Ich würde meinen Männe ach nicht dorthin schleppen. Einen Stand habe ich gefunden, da waren die Glasschliffperlen günstig. Aber ansonsten lohnte es sich perlenmäßig nicht - vom Preis her.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich kann Dir Mauseauge und Dir Rumo nur den Tipp geben - googelt mal nach Hobbymessen. Es finden überall welche statt, vielleicht auch in Eurer Nähe. Bei uns in der Nähe gibt es dann noch die Hobbymade.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Danke Änne! Ich bin extra hier auf die IBO (internationale Bodenseemesse) gegangen. Die hatten eine Erweiterung des Kunst- und Hobbybereiches großartig angekündigt. Aber ich war richtig enttäuscht.
Ach das ist schade Rumo. Aber den ultimativen Kick habe ich auf der Kreativa auch nicht bekommen. Da war nichts Neues dabei, was ich jetzt unbedingt hätte machen wollen.
Hab noch ein Kleinteil gemacht, es ist ein eingedellter Würfel mit Schwachos (Swa...ski-Perlen). Soll mal ein Kettenanhänger werden oder so. Der ist aus 1,5mm-Würfelchen gefädelt und in jeder Seite mittig ein Schwacho.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Mauseauge, SUPER. Mit dem Fädeln hast Du es gut drauf. Ich kapiere es nur, wenn man es mir auch zeigt. Es gibt so schöne Herzchen, mit Blümchen drin. Da hat mir jetzt jemand eine Anleitung geschickt, aber die ist so klein. Mal sehen, ob ich es dennoch irgendwann schaffe.