-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Weisse Rocailles mit grünen Würfelperlen und grünen Glasperlen
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Und dieses Teil hat mich endlos viele Nerven gekostet - jetzt ist es endlich fertig. Aus Einzelteilen zusammengefügt. Der Keltische Knoten in der Mitte hat mich fast um den Verstand gebracht. Den hab ich mindestens sieben mal aufgedröselt, ehe er so war, wie ich ihn haben wollte. Und gestern nacht habe ich alle Teile zusammengefädelt.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Wieder so was Schönes, da hätte ich auch Lust drauf, aber erst einmal lerne ich ein Armband fädeln, mit Swarovskis. Anfang April könnte Ihr das dann bewundern.
Rumo, was ist mit Dir? Schwächelt Deine Kreativität im Moment oder übersehe ich das was