Hier meine neuesten Arbeiten. Die weiße Kette hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Das bunte Mittelteil hab ich mindestens sieben oder acht mal aufgeribbelt. Immer war irgendetwas falsch. Mal zu fest, mal zu locker gehäkelt, dann verschwand eine Perle in der Mitte und so weiter und so fort. Aber nun ist es vollbracht.
Na muß ich mir mal überlegen, ob ich in das Geschäft einsteige. Da muß ich noch etwas mehr Erfahrung sammeln und fleißig häkeln, damit das Gesamtbild noch besser wird.
schnüffel offline Moderator
Ehrenmitglied Beiträge: 32.002
Ich glaube, die Materialkosten liegen dabei nicht so hoch, dass sich diese Rechnung lohnen könnte, oder? Die Arbeit ist hierbei doch das Wertvollste. Ich würde da mal ins Blaue schießen, einfach mal eine Summe nennen und schauen, ob das bezahlt würde.
Kannst du denn ungefähr sagen, wie hoch die Materialkosten sind und wieviele Stunden du daran arbeitest?
Ich hab auch solch gehäkelte Kette geschenkt bekommen Wußte gar nicht, dass die gehäkelt ist. Ist ja interessant, jetzt weiß ich es. Aber Eure gezeigten Ketten sehen ja SUPER aus.
.......................................... es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl, glitzernd und schön