Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.568 Antworten
und wurde 106.931 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 257
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.182
Punkte: 15.874

08.05.2008 07:03
#41 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten


Ihr seit ja Künstler !

Dafür habe ich leider keine Geduld..........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

16.05.2008 14:46
#42 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Hier meine neuesten Arbeiten. Die weiße Kette hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Das bunte Mittelteil hab ich mindestens sieben oder acht mal aufgeribbelt. Immer war irgendetwas falsch. Mal zu fest, mal zu locker gehäkelt, dann verschwand eine Perle in der Mitte und so weiter und so fort. Aber nun ist es vollbracht.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Angefügte Bilder:
k-IMG_0805.JPG  
Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 17:27
#43 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Sieht toll aus, so gar nicht nach Verzweiflung

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.182
Punkte: 15.874

01.06.2008 19:56
#44 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten


MA

WAHNSINN !

Trägst Du sie auch ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

03.06.2008 14:28
#45 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten
Yes Mam, das mache ich. Bin sogar schon angesprochen worden ob ich die verkaufe. Wüßte noch nicht mal, wie viel ich dafür nehmen könnte.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.182
Punkte: 15.874

03.06.2008 14:38
#46 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten


Materialkosten x 3 = Preis .

Hier sind dann sicher auch treue Kunden !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

03.06.2008 15:04
#47 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Na muß ich mir mal überlegen, ob ich in das Geschäft einsteige. Da muß ich noch etwas mehr Erfahrung sammeln und fleißig häkeln, damit das Gesamtbild noch besser wird.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

03.06.2008 17:31
#48 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten
Ich glaube, die Materialkosten liegen dabei nicht so hoch, dass sich diese Rechnung lohnen könnte, oder?
Die Arbeit ist hierbei doch das Wertvollste.
Ich würde da mal ins Blaue schießen, einfach mal eine Summe nennen und schauen, ob das bezahlt würde.

Kannst du denn ungefähr sagen, wie hoch die Materialkosten sind und wieviele Stunden du daran arbeitest?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 18:35
#49 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten
Ich denke mal, dass die Perlen gar nicht so billig sind und die Arbeitszeit verlängert sich, je öfters sich MA beim auffädeln vertut.

Mausauge, jetzt aber mal im Ernst. Musst Du alle Perlen in der richtigen Farbfolge und Anzahl vor dem häkeln auffädeln?
tauperle Offline




Beiträge: 6.651
Punkte: 3.649

03.06.2008 23:27
#50 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Ich hab auch solch gehäkelte Kette geschenkt bekommen
Wußte gar nicht, dass die gehäkelt ist. Ist ja interessant, jetzt weiß ich es.
Aber Eure gezeigten Ketten sehen ja SUPER aus.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 257
Poker »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor