Das könnte klappen, schließlich hast du dann alle Hände voll zu tun und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Trotzdem Achtung, es kann auch ins Gegenteil umschlagen. Dann ißt Du aus Frust darüber, daß es beim fädeln nicht immer gleich auf Anhieb klappt. Leg die Schoki am besten gleich weit weg von Dir, damit Du nicht in Versuchung kommst.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
So, hier mein Herz, die Nylonfäden hängen noch dran. 2 Stunden, ganze 2 Stunden habe ich daran rumgefädelt. Himmel, war das eine Fummelei. Mal sehen, ob ich das auch ohne Hilfe schaffe.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Rumo, bei Deinem Geschick kannst Du das bestimmt auch mal machen. Oder liegt Dir das nicht so?
Ach du liebe Zeit, das kann man nicht erklären. Das muss man sehen. Schade, daß Du nicht in der Nähe wohnst, dann könnten wir beide einen Perlenclub bilden