Gut, daß Du das sagst. Wenn ich mal fädeln sollte, dann Zylinderperlen nur mit anderem Garn.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Konnte es nicht lassen, mußte gestern noch ein wenig mit meinen Mini-Perlchen spielen. Das kam dabei raus. Die sind ungefähr 3x3 cm groß, das kleine sogar nur 2x3 cm. Schließlich ist ja bald Valentinstag .
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Hallo Mausauge. Verkaufst Du auch ?Ich hätteFür meine G kette eine schöne Idee Oder ein Herz zum 50. Geburtstag meiner kl oder jüngeren Schwester.So winzige Perlen könnte ich nicht verarbeiten. Nur etas größer Perlen an weißen Ostereier mit Draht.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Mausauge, selbst entworfen oder hast Du eine Anleitung? Sie sehen total niedlich aus.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich habe auch schon irgendwo gelesen, daß man Anleitungen übers Internet kaufen kann. Habe das bei den Stitching Cards gemacht. Aber die Miniperlen, sind das 2 mm Rocailles oder noch kleiner? Da brauchst Du ja eine Lupe.
Die sind mitunter noch kleiner, die ich hier verwendet habe sind unter 2 mm. Daz brauchst Du dann noch Spezialnadeln und vieeeeel Geduld und Spucke . Und eine Lupe - jawoll.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.