-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Na aber holla, die sehen ja klasse aus. Macht Spaß, stimmts? Ich bin auch schon wieder am rumfriemeln. Bin nur noch nicht fertig, weil ich das nochmal aufmachen mußte. Sah nicht gut aus. Aber die Ketten haste wieder toll hingekriegt
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Schön, daß sie Dir auch gefallen. Alles wieder türkische Häkeltechnik. Ich mache jetzt wieder einen Schlauch, aber der Anfang ist immer so schwierig. Habe den bestimmt 10x aufgemacht. Ab jetzt wird es langsam. An das Fädeln habe ich Feigling mich noch nicht gewagt. Ich brauche für das 1. Mal was gaaaaanz einfaches.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Annita ich glaube das wäre nicht das Problem, nur wenn man den Musterrapport fädeln muß, braucht man absolute Stille.Das erfordert hohe Konzentration sonst stimmt das Endergebnis nicht.
Stimmts Änne?
Bei mir ist das jedenfalls so, da draf ich noch nicht mal selbst husten.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.