Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.601 Antworten
und wurde 132.312 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 261
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

13.01.2009 14:14
#341 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ist Geschmacksache und wozu man es trägt. Die Farben sind frei wählbar, sofern es sie zu kaufen gibt.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.449
Punkte: 16.815

13.01.2009 14:17
#342 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Tolle Arbeit !


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

13.01.2009 14:17
#343 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Danke Moni, es macht aber auch sehr viel Spaß.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

13.01.2009 14:28
#344 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Da gehn die Augen über groß auf WAU mir fehlen die Worte und das ist selten

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

14.01.2009 19:54
#345 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ich glaube das habe ich Euch noch nicht gezeigt. Die Kette hat inzwischen schon eine neue Besitzerin.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Angefügte Bilder:
k-IMG_1542.JPG   k-IMG_1543.JPG  
Änne Offline




Beiträge: 7.709
Punkte: 4.261

22.01.2009 14:40
#346 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ich war mal wieder fleissig

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
Kopie von 5. Kette  bernstein, braun.jpg   Kopie von 6. Kette  weiss, grün, jade.jpg   Kopie von 7. Kette  blau.jpg  
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

22.01.2009 14:43
#347 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Na aber holla, die sehen ja klasse aus. Macht Spaß, stimmts? Ich bin auch schon wieder am rumfriemeln. Bin nur noch nicht fertig, weil ich das nochmal aufmachen mußte. Sah nicht gut aus.
Aber die Ketten haste wieder toll hingekriegt


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 7.709
Punkte: 4.261

22.01.2009 18:58
#348 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Schön, daß sie Dir auch gefallen. Alles wieder türkische Häkeltechnik. Ich mache jetzt wieder einen Schlauch, aber der Anfang ist immer so schwierig. Habe den bestimmt 10x aufgemacht. Ab jetzt wird es langsam. An das Fädeln habe ich Feigling mich noch nicht gewagt. Ich brauche für das 1. Mal was gaaaaanz einfaches.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

24.01.2009 12:10
#349 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Kann man bei euch in die Lehre gehen. da kann man Basteln und schwatzen.Das fehlt mir sehr.Leider.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

24.01.2009 14:40
#350 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten
Annita ich glaube das wäre nicht das Problem, nur wenn man den Musterrapport fädeln muß, braucht man absolute Stille.Das erfordert hohe Konzentration sonst stimmt das Endergebnis nicht.

Stimmts Änne?

Bei mir ist das jedenfalls so, da draf ich noch nicht mal selbst husten.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 261
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor