Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.632 Antworten
und wurde 145.866 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 264
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 21:11
#301 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

also ich finde, das sieht doch superklasse aus, ich glaub olaf weiß schon, was er moni zu weihnachten schenkt

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.700
Punkte: 1.342

23.11.2008 21:21
#302 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Meinste denn Nurmi,das ich mit meinen Wurstfingern solche kleinen Perlen auffädeln kann?

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

23.11.2008 21:33
#303 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Versuch macht kluch, Olaf

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 22:12
#304 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

also olaf, ehrlich gesagt, hätte ich eher vermutet, daß du auf der suche nach jemanden bist, der das für dich erledigt - mann muß ja nicht alles können

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.374
Punkte: 1.859

24.11.2008 15:04
#305 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten
Änne - ich bin stolz auf Dich . Das haste prima hingekriegt. Ich sags immer wieder, bloß nicht aufgeben.
Du wirst es beim fädeln merken, da gibt es auch so manche Hürde zu überwinden. Aber Du schaffst das schon.

Olaf - fallen lassen kannst Du alles, nur wer hebt es wieder auf? Die Perlchen sind doch nur 2 mm groß und kleiner.
Ich hab ja Bommel, der geht einmal mit seiner nassen Schnauze übern Teppich und ich brauch sie nur von dort absammeln, wie finden wir denn das??????


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 16:22
#306 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

superservice mauseauge, hauptsache bommel frißt sie nicht zuhauf

Änne Offline




Beiträge: 7.956
Punkte: 5.009

24.11.2008 21:14
#307 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mausauge, jetzt werde ich glatt 2 cm größer. Hätte ich nur mehr Zeit. Das heißt wohl, daß ich auch perlensüchtig werde.

Olaf,
Du bekommst eine Nadel zwischen die Finger, die kannst Du schon noch halten.

Mir fallen auch schon mal Perlen runter und auf den Fliesen hüpfen die sonstwo hin.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.374
Punkte: 1.859

25.11.2008 13:22
#308 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Zitat von Änne
Mausauge, jetzt werde ich glatt 2 cm größer. Hätte ich nur mehr Zeit. Das heißt wohl, daß ich auch perlensüchtig werde.

Änne - werde?????????? Du bist es schon


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 7.956
Punkte: 5.009

09.12.2008 21:06
#309 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Kette Nr. 3 ist fertig - hoffentlich scheuern die Stiftperlen nicht den Faden durch.

Die Stoffblüten gehören nicht dazu, das ist die Tischdecke

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
Kette 3 kopie 2Kopie (2) von PC090004.JPG  
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

09.12.2008 21:17
#310 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

die Kette ist wunderschön, sind die Perlen schwarz?

Ich finde die Stoffblüten dazu übrigens total hübsch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 264
Klettern »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor