----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
also olaf, ehrlich gesagt, hätte ich eher vermutet, daß du auf der suche nach jemanden bist, der das für dich erledigt - mann muß ja nicht alles können
Änne - ich bin stolz auf Dich . Das haste prima hingekriegt. Ich sags immer wieder, bloß nicht aufgeben. Du wirst es beim fädeln merken, da gibt es auch so manche Hürde zu überwinden. Aber Du schaffst das schon.
Olaf - fallen lassen kannst Du alles, nur wer hebt es wieder auf? Die Perlchen sind doch nur 2 mm groß und kleiner. Ich hab ja Bommel, der geht einmal mit seiner nassen Schnauze übern Teppich und ich brauch sie nur von dort absammeln, wie finden wir denn das??????
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Mausauge, jetzt werde ich glatt 2 cm größer. Hätte ich nur mehr Zeit. Das heißt wohl, daß ich auch perlensüchtig werde.
Olaf, Du bekommst eine Nadel zwischen die Finger, die kannst Du schon noch halten.
Mir fallen auch schon mal Perlen runter und auf den Fliesen hüpfen die sonstwo hin.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Kette Nr. 3 ist fertig - hoffentlich scheuern die Stiftperlen nicht den Faden durch.
Die Stoffblüten gehören nicht dazu, das ist die Tischdecke
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
die Kette ist wunderschön, sind die Perlen schwarz?
Ich finde die Stoffblüten dazu übrigens total hübsch.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.