Danke für Euer Lob, es macht richtig Spass - wenn man es endlich kann.
Mauseauge, ich habe die mit dem schwierigen Rapport zur Seite gelegt,aufgefädelt sind die Perlen schon. Ich werde jetzt erst einmal die türkische Häkeltechnik üben.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Danke Rumo, jetzt werde ich mich mal an die 2. Kette machen. So weit wie Mauseauge bin ich noch lange nicht. Dieses Dreieck würde mich ja schon reizen. Aber immer langsam. Eines nach dem anderen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Liebe Änne, ich bin mir sicher, dass Du das schaffst und freu mich schon auf weitere Fotos!
Liebes Mausauge, das Bild von der Kette mit dem Sternanhänger ist ein bisschen klein. Könntest Du den Anhänger für uns nochmal fotografieren und größer einstellen?
Ach Rumo, ich muß so aufpassen, das fädeln macht süchtig. Und diese gleichmäßigen Perlchen sind doch teurer, als die einfachen Perlchen. Das geht ganz schön ins Geld. Also Fuß auf die Bremse und erst mal die Bestände verarbeiten. Kann man aber nicht für jede Fädelarbeit verwenden, wegen der Optik.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Hallo Mauseauge, ich habe jetzt die türkische Häkeltechnik ausprobiert, allerdings hätte ich besser ein größere goldfarbene Perle nehmen sollen. So kommt das nicht zur Geltung. Die Wachsperlen dazwischen fallen auch nicht so auf.
Mit dem Fädeln habe ich noch nicht angefangen. So einen Stern hätte ich aber auch gern.