Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.604 Antworten
und wurde 137.292 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 261
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

10.11.2008 15:35
#281 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mehr als genug Änne. Da kann ich auch ein Lied von singen. Allerdings habe ich die aufgefädelten Perlen in eine Plastikschale gelegt und dies auf den Fußboden gestellt. Da kann man schön am Faden ziehen und die Perlen rutschen viel besser. Zum häkeln habe ich Knopflochgarn. Das ist relativ stabil und wenn der Faden sich mal verheddert, dann kann man besser auseinanderfitzen, weil er doch so glatt ist. Aber beim häkeln mußte ich mich erst mal an die Rutschigkeit gewöhnen.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 7.857
Punkte: 4.712

10.11.2008 21:33
#282 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ich habe den kompizierten Rapport gefädelt und versucht zu häkeln. Ist doch noch zu schwer für mich. Da kommen dann mal 5 schwarz oder dann mal wieder 3, dazwischen immer wieder eine helle Perle. Da blick ich dann noch nicht durch. Da bleibe ich doch lieber bei der wechselnden Farben, da weiss ich wenigstens, wo ich bin.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Schnulli Offline




Beiträge: 1.696

15.11.2008 10:51
#283 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge, die Perlenarbeiten hast Du klasse gemacht, ganz toll!!!

Gruß Schnulli

Änne Offline




Beiträge: 7.857
Punkte: 4.712

16.11.2008 17:18
#284 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ich habs geschafft, nach einigen Pannen habe ich das tatsächlich geschafft - juchhuuuuuuuuu

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
Kopie von Kette blau.JPG  
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

17.11.2008 14:03
#285 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Na bitte, wer sagts denn . Hat sich Deine Ausdauer und Fleiß doch noch bezahlt gemacht. Gratuliere dir herzlichst zu dieser schönen Kette. Und nun wird die gefädelt, die Du eigentlich wolltest?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

17.11.2008 14:30
#286 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Hab auch wieder was fertig. Wahrscheinlich muß ich dazu die Kette etwas länger machen.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Angefügte Bilder:
k-IMG_2109..JPG  
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 16:11
#287 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Habt Ihr wieder ganz toll gemacht

@Anne
Du siehst immer wieder, Geduld zahl sich aus

Schnulli Offline




Beiträge: 1.696

17.11.2008 16:14
#288 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Änne, laß Dir gratulieren, ganz toll und meine Lieblingsfarbe blau ist auch dabei!!!!!!

Gruß Schnulli

Schnulli Offline




Beiträge: 1.696

17.11.2008 16:16
#289 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge, auch diese Kette ist Dir wieder prima gelungen

Gruß Schnulli

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

17.11.2008 21:29
#290 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Änne, Mauseauge... toll habt ihr das gemacht.



Ich mag eure Stücke so gerne sehen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 261
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor