Pfff, ob Ihr das mit den 2 Löchern versteht oder nicht, mir doch egal.
Aber ich freue mich, dass Euch die Kreation gefällt.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Das ist ein Armband nach einer Anleitung gearbeitet. Die blauen Perlchen heißen Gekko-Beads. Darunter befindet sich ein Unterbau, sonst würden die Gekkos nicht halten. Ja, die Perlen habe alle Namen. Manchmal sind diese Namen schon recht merkwürdig.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Danke Patata, das Armband hat mir ein paar graue Haare beschert. Bis ich die Reihenfolge für das Muster hatte, dauerte es ein wenig, zumal es auch unterschiedliche Perlengrößen sind. Wenn man allerdings die ersten Muster gearbeitet hat, dann wird es leichter.
Liebe Grüße Änne