Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.618 Antworten
und wurde 141.835 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 262
tauperle Offline




Beiträge: 6.868
Punkte: 4.300

15.02.2017 17:39
#2541 RE: Glasperlen Zitat · antworten

och ist das niedlich

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 7.910
Punkte: 4.871

27.10.2017 15:02
#2542 RE: Glasperlen Zitat · antworten



In einer anderen Farbe hatte ich diesen Anhänger schon einmal gefädelt. Alle guten Dinge sind 2 ach nee 3. Dann muss ich noch einen für mich machen, denn Nr. 2 ist auch nicht bei mir geblieben.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Online




Beiträge: 12.198
Punkte: 20.165

27.10.2017 19:26
#2543 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Der ist aber hübsch, Änne! Ganz dezent und wirkungsvoll!

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 6.868
Punkte: 4.300

27.10.2017 19:28
#2544 RE: Glasperlen Zitat · antworten

das gefällt mir auch sehr gut

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.735
Punkte: 175.694

27.10.2017 22:18
#2545 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Total beeindruckend, was man aus so kleinen Perlen zaubern kann!
Ich bewundere das total!!!!
Bin ja mehr für das Grobe.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 7.910
Punkte: 4.871

28.10.2017 10:33
#2546 RE: Glasperlen Zitat · antworten



Leider kommt der Glanz der Swarovski auf dem Bild nicht zur Geltung. Aber Schmuckfotografie ist eher was für Profis. Das Auge sieht doch besser als die Kamera.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Online




Beiträge: 12.198
Punkte: 20.165

28.10.2017 20:06
#2547 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Das stimmt Änne, das muss man auch IRGENDWIE richtig darstellen können. Das Glitzern hinzukriegen, ist bestimmt schwer!

Und die glitzern doch so schön, diese Steine! Ich hatte gestern mein blaues Seepferdchen umhängen und jeder hat gekuckt und sich gefreut. Und die Damen haben erstaunt gekuckt, als ich sagte, dass seinen echte Svarowski - Steine und handgehäkelt (oder geknüpft? ) Wie sagt man dazu @Änne?

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.910
Punkte: 4.871

28.10.2017 20:33
#2548 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Fädeln, liebe Tweety. Manche sagen auch nähen. Aber man kann auch Perlenketten häkeln. Das mache ich seltener, denn das ist eine Wissenschaft für sich.

Seepferdchen habe ich auch schon gemacht. Eines in rot und eines in schwarz. Natürlich sind die wieder weggeschwommen und für mich war wieder keines.

Ja schon, man sieht das glitzern etwas. Was man nicht genau sieht, ich habe auf jeder Seite eine andersfarbigen Swarovski eingearbeitet.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.365
Punkte: 1.832

20.11.2017 20:17
#2549 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Ja ja Änne, das mit dem häkeln ist nicht so schwer, wenn man so häkeln kann, kann man auch mit Perlen.

Ich hab da mal was vorbereitet - das kann ich abends so neben dem Fernsehen machen, muß man nicht so konzentriert arbeiten. Erst gehäkelt, dann geflochtén. Diese Kette hat einen Umfang von 5 Perlen.



Und diese hier einen Umfang von 7 Perlen



Diese ist schon im Oktober fertig geworden und ist ein Geschenk, passend zum Dirndl der Dame



Noch ein Anhänger, den man an einer langen Kette trägt, der Glitzereffekt kommt hier nicht so gut rüber :-(


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tweety Online




Beiträge: 12.198
Punkte: 20.165

21.11.2017 07:17
#2550 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Wunderschön gearbeitet, Mauseauge!

Wenn es so lange wieder mal keinen Winter gibt, kann man auch halsferne Pullis tragen und die Ketten kommen gut zur Geltung.

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 262
«« Klettern
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor