MA, eine Bekannte hat eine Mink für knapp unter 100 € verkauft. Das finde ich für die Arbeit einen angemessenen Preis. Im Geschäft wäre sie allerdings deutlich teurer.
Ich habe darf auch wieder eine Kette fertigen für eine Bekannte, die Ekai. Kennst Du ja auch??
Durch die Farbe kann ich die Kette nur bei neutralen Sachen tragen, allerdings habe ich genug unifarbene Oberteile.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Nee, stell Dir vor, die kenn ich noch nicht. Ich muß aber dazu sagen, dass ich im Moment nicht sonderlich wild auf neue Anleitungen bin. Schon gar nicht nach neuen Perlensorten, das ist einfach viel zu viel. Obwohl ich ja manche Schmücker so schön finde, ich habe keinen Platz mehr.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Sehr, sehr schön MA. Das dritte Armband mit den Diamond Duos steht auch noch auf meiner Wunschliste und natürlic die Mamba. Das Armband mit den Half-Tilas ist der Hammer. Ich habe mir das silberfarben gemacht. Das 2. und 3. Armband gefällt mir auch, ist doch die gleiche Anleitung oder? Ich kann das nicht ganz so gut erkennen. Sagst Du mir bitte, wie diese Anleitung heißt?
Benutzt Du eigentlich ein Bildbearbeitungsprogramm oder fotografierst Du Deine Schmuckstücke auf Stoff bzw. diesem gemusterten Papier?
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen