Das Armband besteht aus kleinen Rondellen und Miyuki-Delica. Die Technik heißt Cubic-RAW. Es darf auch mal wieder was Dezentes sein.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Hier zeig ich Euch eine Kette, die lag echt über zwei Jahre im Eck. Nun aber ist sie vollendet. Das war eine Fummelsarbeit sondergleichen. Immer hat sich der Faden verheddert und immer habe ich laut geflucht.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
MA, war doch halb so schlimm - oder? 2 Jahre habe ich für meine nicht gebraucht, aber 2 Monate.
Deine ist auch sehr schön geworden und ich sage Dir, damit fällst Du auf. Im lezten Urlaub (auf dem Schiff) habe ich einen großen Teil meiner Schmückerchen getragen und eine Dame sagte, sie kenne zwar Leute die Schmuck machen, aber so schöne Teile und aufwändige Teile hätte sie noch nicht gesehen.
Ach ich glaube, ich habe meine noch gar nicht gezeigt - oder?
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen