Super gemacht MA, die Pyramiden-Armbänder mit den neuen Duos. Gefällt mir sehr. Mambas habe ich auch schon gemacht und keine ist bei mir geblieben. Aber das vergoldete Armband ist einsame Spitze.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Diese Elemente werden alle einzeln gefädelt und über sog. Trägerperlen gezogen. Und wie ich es mag Kette und Armband passend.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Aaaaaah Änne, hast Du Dir auch diese Trägerperlen gegönnt. Ich will da noch nicht ran, ist ne Futzelsarbeit, aber ne schöne ! Gefällt mir sehr gut diese Variante. Diese Muster sind so individuell und vielseitig, da sieht keine Kette wie die andere aus. Wie immer jede ist ein Unikat.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
MA, ich habe immer wieder einige Elemente gearbeitet und dann zur Seite gelegt. Das hat schon richtig lange gedauert, bis ich die Kette fertig hatte. Auch mit der Montage habe ich lange überlegt.
Liebe Grüße Änne