Ja Änne das ist ein altes Lied und daran wird sich nichts ändern. Ich versteh Dich gut, weil es mir nicht anders ergeht. Man will ja keine Reichtümer damit verdienen, aber verschenken kann man es nun mal nicht. Man müßte vielleicht mal fragen, was es dem Käufer wert wäre, ist vielleicht auch mal ne Variante.
Und nicht zu vergessen : Dieses Set sieht wirklich wunderschön aus. Das Armband wollt ich eigentlich auch schon gemacht haben, aber die Zeit ......
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Ja MA, ich empfehle schon mal, es selbst zu machen und zähle dann auf - wird immer eine lange Liste. Denn Nadeln, Garne, Perlenmatte und und und, davon hat keiner Ahnung. Manchmal zeige ich auch ein Kit und sage dann, das müßte Ihr dann noch arbeiten. Da werden die Gesichter aber lang. Hilft aber nicht, denn sie verstehen trotzdem nicht.
Ich habe mir vor einiger Zeit in Kit gekauft für eine Kette. War mal in Venlo bei Natascha Kralen. 79 €. Aber die Kette habe ich noch nicht einmal angefangen.
Freut mich daß Dir das Set gefällt. Das Armband ist schön zu arbeiten. Geht für unsere Verhältnisse sogar recht flott.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Du hast ja so recht, aber wir wollen nicht jammern. Es gibt immer noch Leute, die es wertschätzen und auch mal etwas abkaufen. Ich bin nur froh, dass ich damit nicht meinen Lebensunterhalt verdienen muß. Da wäre ich zum verhungern verurteilt.
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht auf das Kit. Fang doch mal an - büdddddddööööööööö.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Das Set finde ich superklassenur der Ring ist nicht so meins Das die Schmuckstücke ihren Preis haben sollte eigendlich für jeden verständlich sein. Handarbeit hat nun mal ihren Preis
Den Ring kann man auch dezenter machen. Aber zu mir paßt er
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen