Manchmal muss man sich tatsächlich überlegen, was man mit dem Perlenüberschuss macht. Frau kauft und kauft und kauft und die Perlchen liegen einsam und verlassen in ihren Kistchen. Jetzt habe ich mir ein schönes Set gearbeitet.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Das Armband wollte man mir schon abkaufen. Aber dann wäre ja das Set nicht mehr vollständig. Und ich habe mal den Preis gesagt - so zum Antesten - da war natürlich wieder ein merkbares Zusammenzucken. Viele meinen ja, weil ich die Sachen zuhause mache, müßte ich sie "verscherbeln". Vielleicht hätte ich anderenfalls noch einmal das Material gekauft und das Armband gearbeitet. So aber nicht. Materialkosten sind ja auch nicht gerade wenig.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Wundervoll Änne! Mir gefallen die ersten beiden Teile am besten, die würde ich mir auch gerne anziehen. Und daß die Materialien sehr teuer sind, das wissen die meisten Leute ja nun wirklich nicht. Daheim gemacht, also muss es günstig sein, wie du schon sagst.
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"
Danke Tweety, das können auch viele Näherinnen bestätigen, gerade bei Patchwork. Das ist enorm viel Arbeit. Hab es selbst mal ausprobiert und die ist auch ihren Preis wert. Alles was man sozusagen als Hobby macht, wird bei Vielen nicht hoch angesehen. Fast nur bei den Leuten, die sich ein wenig auskennen.
Liebe Grüße Änne