Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.603 Antworten
und wurde 132.994 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 261
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

02.09.2008 19:04
#241 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Super schön!

Das schwarze sieht echt edel aus, da hat Eboli Recht.
Mauseuage, trägst du sowas zur Abendgarderobe?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Änne Offline

02.09.2008 22:06
#242 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Monilisa,
da habe ich mein Buch her. Jetzt sitzen wir beide rum und grübeln.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Rumo ( gelöscht )
03.09.2008 11:09
#243 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mausauge, Du hast Dich schon zum Perlenkettenexperten entwickelt! Und das in so kurzer Zeit, wow

Änne Offline

03.09.2008 12:59
#244 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten
Ich bin auch ganz überrascht,wie schnell das bei Mauseauge geklappt hat. Mauseauge ist eine ganz Schlaue. Kompliment!!!
Ich mußte doch glatt erst einmal überlegen "wie geht das Häkeln noch". Ist schon ewig lange her, daß ich gehäkelt habe.

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge Offline

Moderator

03.09.2008 15:44
#245 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten
Dankefür Euer Lob, aber das ist zuviel des Guten. Laßt mal gut sein, so ein Profi bin ich noch lange nicht. Schaut Euch mal Emelie's Seite an. Da kann man Profi zu sagen. Ich hab halt Freude an Handarbeiten und ergeizig bin ich, jawoll, daß stimmt. Aber mehr auch nicht. Und ich habe auch noch die Zeit und einen geduldigen GG.
Ja und nun ist es schon so, daß ich lieber fädele als häkele.

Schnüffelchen, das ist so ne Sache mit der Abendgarderobe. Muß mir erst wieder neue zulegen, wenn überhaupt. Hab doch damals so abgenommen. Und mit mir geht keiner aus. GG kann doch nicht richtig gucken. Deshalb trage ich so was auch schon mal tagsüber. Ist vielleicht überzogen, aber dafür lasse ich dann anderen Schmuck weg und somit ist die Ballance wieder hergestellt.

Übrigens war ich heute wieder Perlchen kaufen.

Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline

03.09.2008 15:47
#246 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge, hast Du bei Dir ein schönes Perlengeschäft?

mauseauge Offline

Moderator

03.09.2008 15:50
#247 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Na ja, das ist ein Bastelgeschäft und die haben unter anderem auch Perlen. Aber beiweitem nicht so ne große Auswahl. Habe heute z.B. nicht die bekommen, die ich gerne hätte. Da muß ich mal nach Mitte fahren oder Steglitz glaub ich, dort soll es ein großes Geschäft mit Riesenauswahl geben.

mauseauge Offline

Moderator

03.09.2008 15:52
#248 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Hast Du denn einen vernünftigen Laden bei Euch? Ich war auch schon bei Spiele-Max oder wie die Kinderspielzeug-Läden heißen. Da gibt es auch eine kleine Bastelabteilung, aber auch nichts besonderes. Dort habe ich z.B. Magnetverschlüsse gekauft.

mauseauge Offline

Moderator

03.09.2008 15:53
#249 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten
Aber in Moers wird es doch so was geben. Ist ja nicht gerade eine kleine Stadt oder du fährst mal nach Düsseldorf oder Krefeld.

mauseauge Offline

Moderator

03.09.2008 16:01
#250 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Dann kannst du noch online bestellen, Ich selbst habe es noch nicht gemacht, ich will immer alles anfassen können. Aber wer weiß, vielleicht mach ich es noch.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 261
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor