Anfangs war ich etwas skeptisch, aber als das Armband dann fertig war, gefiel es mir auch richtig gut. Ist oft so bei den Schmuckstücken. Erst das Endergebnis überzeugt oder auch nicht. Ich habe hier eine Kette liegen, die ich wieder aufdrösel. So wie sie jetzt ist, trage ich sie nicht. Passiert auch.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Die Idee zu dieser Kette stammt von einer japanischen Perlenkünstlerin. Leider war die Perlenangabe für eine sehr kurze Kette und ich mußte sie noch einmal auftrennen. Aber jetzt paßt sie. Verarbeitet habe u. a. ca. 250 Swarovski-Doppelkegel
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Bin auch schon auf die Kette angesprochen worden. Aber die bleibt bei mir.
Liebe Grüße Änne
Im Moment habe ich eine Schwäche für Grüntöne. Aber mit den silberfarbenen Perlchen siehts doch gut aus - oder? Ich brauche jetzt aber ein paar mehr Arme für die vielen Armbänder.
Liebe Grüße Änne