Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.654 Antworten
und wurde 167.500 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 266
Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

04.12.2015 07:21
#2341 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Mega...
Die Plüschkühe sind ja witzig...Aber der erste Fisch ist auch meine Nummer 1 !

Du müsstest mal mit deinen Werken auf den Zucker und Zimtmarkt nach Potsdam gehen,da sind nur selbst hergestellte Waren...Ein toller Markt!

http://www.zucker-und-zimt-kreativmarkt.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.382
Punkte: 1.883

04.12.2015 14:24
#2342 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Zitat von Doro im Beitrag #2341
Mega...
Die Plüschkühe sind ja witzig...Aber der erste Fisch ist auch meine Nummer 1 !

Du müsstest mal mit deinen Werken auf den Zucker und Zimtmarkt nach Potsdam gehen,da sind nur selbst hergestellte Waren...Ein toller Markt!

http://www.zucker-und-zimt-kreativmarkt.de/


Doro das sind Schafe mit Wackelfüßchen.
Das mit dem Markt müßte man sich mal überlegen, mal sehen was der innere Schweinehund dazu sagt. Danke für den Tipp


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.382
Punkte: 1.883

04.12.2015 14:25
#2343 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Vielen Dank, dass Euch die Sachen wieder so gut gefallen. Im Moment ist Pause, mal ab und zu etwas beginnen und dann liegts schon wieder brach. Bin gespannt, wann es wieder "flüssiger" von der Hand geht.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.382
Punkte: 1.883

04.12.2015 14:29
#2344 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #2339
MA, schön daß Du wieder was zeigst. Ich fühlte mich schon so einsam.

Liebe Grüße
Änne



Das glaub ich Dir Änne, hab oft an Dich denken müssen. Ich glaube ja auch, dass ich bald wieder etwas mer Muße dazu haben werde, mal sehen.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.592
Punkte: 3.075

11.12.2015 08:55
#2345 RE: Glasperlen Zitat · antworten

...tolle Arbeiten ...echt Super...

Änne Offline




Beiträge: 8.819
Punkte: 7.675

11.12.2015 16:12
#2346 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Ich war gestern mal nach meiner Vitrine schauen. Es wurde inzwischen sogar etwas verkauft. Die Vitrine steht in unserer Stadtbücherei und die Damen haben von mir die Erlaubnis erhalten, die Sachen gleich zu verkaufen. Das ist einfacher, dann muss ich nicht vor Ort sein.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 13.580
Punkte: 24.318

11.12.2015 19:01
#2347 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Hey, das ist ja Klasse! Gerade so vor Weihnachten solltest Du gut nachlegen, manch ein Mann wird noch etwas für seine Frau oder Mutter suchen.

Kannst Du WErbung für die Vitrine in der Bücherei machen, Änne? Sonst rennen alle, die nicht wissen, was sie schenken sollen, wieder zu Douglas.

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 6.995
Punkte: 4.681

11.12.2015 23:08
#2348 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Klasse @ änne,
das finde ich richtig gut

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 8.819
Punkte: 7.675

13.12.2015 12:20
#2349 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Ich freue mich auch, wenn ich was verkaufe.

Tweety,
ich habe den Zeitungsartikel mal bei Facebook hochgeladen, da gibt es von unserer kleinen Stadt eine Seite. Aber das Problem sind allerdings im Moment auch die vielen Weihnachtsmärkte mit Schmuck.

Allerdings bin ich schon sehr gelobt worden, da ich so eine große Vielfalt habe. Ich mache inzwischen viele verschiedene Techniken und gehe auch nicht in die Serienproduktion, das langweilt mich. So habe ich überwiegend Einzelstücke, mit denen dann nicht jede Dame rumläuft.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 13.580
Punkte: 24.318

13.12.2015 15:57
#2350 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Ja klar, gerade mit den Unikaten kannst Du auch Werbung machen. Vielen ist das ja echt peinlich, wenn noch jemand mit dem gleichen Schmuck herumläuft.

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 266
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor