Mir geht es da wie Tauperle, bevor ich Euch hier mit Euren Glasperlenketten kennenlernte und das Ganze hinterfragte hatte ich auch keine Ahnung, wie teuer und aufwändig diese Ketten, Armbänder und so sind. Erst, wenn man das weiß, sieht man die Preise mit anderen Augen.
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"
Ja Tweety, als ich vor 7 Jahren mit einfachen Perlchen begann, wußte ich gar nicht welche Ausmaße das annehmen kann. Nun lege ich großen Wert auf hochwertige Perlen und Zubehör. Dafür gibt es ja schon wunderbare Läden und ich fahre dann auch mal ein paar Kilometer mehr.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
MA, schön daß Du wieder was zeigst. Ich fühlte mich schon so einsam.
Einen Fisch muss ich unbedingt für meine Tochter machen, ich weiss nur noch nicht welchen. Sie sollte ihn eigentlich schon dieses Jahr bekommen, aber das Jahr ist immer so schnell um.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen