Ach Änne, was bist Du fleißig. Das sieht alles sehr schön aus! Bei mir ist grad noch die Luft raus, aber wer weiß, vielleicht juckt es mich bald in den Fingern
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Danke Euch. Ich habe zwar meinen kleinen Kundenkreis, aber erhoffe mir durch die Ausstellung doch noch etwas Zuwachs. Mal sehen. Jedenfalls habe kürzlich auf einer Kunsthandwerkerausstellung (Hobbykünstler) gesehen, daß ich doch noch sehr gute Preise habe. Vielleicht sollte ich erhöhen
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Tweety, leider sehr schleppend. Meine Ausstellung ist noch bis Januar. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Viele wissen auch gar nichts damit anzufangen.Die meinen, das wäre Bastelei und haben keine Ahnung von den hochwertigen Materialien und der Arbeit. Vor allen Dingen, daß das keine Massenware ist.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
MA, ich habe auch nicht immer Lust. Im Sommer wird es meistens weniger, wenn ich im Garten bin.
Tauperle, wenn man sich mit der Thematik etwas beschäftigt sieht man erst, was wirklich dahinter steckt.
Liebe Grüße Änne