Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.618 Antworten
und wurde 141.467 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | ... 262
Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

13.10.2015 22:03
#2301 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Danke Euch. Es ist auch mein Lieblingsarmreif.

Tweety,
geknotet ist es nicht sondern Perle für Perle auf einen besonderen Stoff gestickt. Das wurde dann auf einen Metallarmreifen geklebt und von der Innenseite ein anderer Stoff - auch speziell für diese Technik gegengeklebt. Die Ränder mußten dann auch wiederum hinter Perlen "verschwinden. Ich habe letztes Jahr damit angefangen und das Stück aber immer wieder zu Seite gelegt und überlegt, wohin ich welche Perlen setze.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 12.162
Punkte: 20.057

14.10.2015 08:15
#2302 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Danke für die Erklärungen, Änne. Das ist ja irre kompliziert und genauso sieht es auch aus! Eigentlich unbezahlbar, nicht wahr?

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

14.10.2015 16:06
#2303 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Bezahlen könnte man das. Bei Etsy kostet so etwas ab 100 Euro aufwärts. Etsy ist aber mehr privat. In Geschäften zahlt man noch deutlich mehr. Ich wurde auch gefragt, ob ich noch mal ein Armband in der Art mache. Aber im Moment gar nicht. Das hat mir vorerst gereicht. Vielleicht mache ich das noch einmal in einer anderen Farben und schmaler - vielleicht

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 12.162
Punkte: 20.057

15.10.2015 05:56
#2304 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Das glaube ich gerne Änne! Mach nur das, worauf die Nerv hast!

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

04.11.2015 17:30
#2305 RE: Glasperlen Zitat · antworten



Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.866
Punkte: 4.294

05.11.2015 00:40
#2306 RE: Glasperlen Zitat · antworten

boa

meine Güte ist das schöööön...........

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

05.11.2015 14:34
#2307 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Danke Tauperle,
als Vorlage habe ich diese Kette genommen http://de.dawanda.com/product/55439535-s...n-schwarz-weiss . Allerdings habe ich den Mittelteil etwas anders gemacht. Ist ja schließlich mein Schmuckstück. Als ich den Preis bei DaWanda las, habe ich gestaunt. Aber da steckt dermaßen viel Zeit drin, daß ich meine erst gar nicht verkaufen werde.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

05.11.2015 21:03
#2308 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Zitat von tauperle im Beitrag #2306
boa

meine Güte ist das schöööön...........


Dem stimme ich zu !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tauperle Offline




Beiträge: 6.866
Punkte: 4.294

06.11.2015 00:42
#2309 RE: Glasperlen Zitat · antworten

@ änne, so teuer ?
Teuer dachte ich schon aber daran kann man sehen, wieviel Arbeit das macht
und wieviel Material drin steckt, ne ?

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Offline




Beiträge: 12.162
Punkte: 20.057

06.11.2015 17:31
#2310 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Änne, die ist ganz fantastisch - wie eigentlich alles, was Du machst! Aber diese Preise....boah Wobei ich mir denke, alleine das Material kostet schon erstaunliche Sümmchen

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | ... 262
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor